Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5e] D&D Essentials Kit - Das neue Starterset
Justior:
--- Zitat von: hassran am 21.05.2019 | 14:52 ---Der Preis ist schon unschlagbar. Abenteuer, Regeln, Würfel, Karten, DM Screen...
Grüße
Hasran
--- Ende Zitat ---
Was? EIn Spielleiterschirm ist auch dabei? Ich fand ja das alte schon gut, aber mit dem Inhalt ist das ja echt unschlagbar...
takti der blonde?:
--- Zitat von: Justior am 21.05.2019 | 15:51 ---Was? EIn Spielleiterschirm ist auch dabei? Ich fand ja das alte schon gut, aber mit dem Inhalt ist das ja echt unschlagbar...
--- Ende Zitat ---
Ich relativiere sicherheitshalber: Zumindest suggeriert das Bild das!
Grüße
Hasran
Antariuk:
Ja, auf dem Bild ist ein SL-Schirm zu sehen:
Der Preis wird in der Ankündigung (Link) mit $24.99 angegeben, aber ob sich das dann auch bei rund 20 Euro einpendelt wie mit dem aktuellen Starter Set, bleibt abzuwarten. Wäre schon ein echter Kampfpreis.
takti der blonde?:
--- Zitat von: Antariuk am 21.05.2019 | 16:15 ---Ja, auf dem Bild ist ein SL-Schirm zu sehen:
Der Preis wird in der Ankündigung (Link) mit $24.99 angegeben, aber ob sich das dann auch bei rund 20 Euro einpendelt wie mit dem aktuellen Starter Set, bleibt abzuwarten. Wäre schon ein echter Kampfpreis.
--- Ende Zitat ---
Und nicht zu vergessen, es soll ein 50%-Rabatt-Code für das Player's Handbook auf DNDBeyond beiliegen. Das ist der kämpfigste aller Kampfpreise.
Grüße
Hasran
Exar:
Auf dem Bild fehlen allerdings die Würfel.
Es sind aber welche mit dabei, zumindest sagen das die Beschreibungen und ich hab sie auf einem anderen Bild auch gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln