Medien & Phantastik > Sehen
Ghost Dog
Moghedin:
Hmmm, vielleicht sollte ihc mir diesen Film unter euren Gesichtspunkten nohcmal ansehen, bisher fand ich ihn einfach nur schlecht. Mir hat irgendiwe der Grund gefehlt warum der jetzt mit einer äußerst altertümlichen Kultur mit seinen Tauben auf'm Dach wohnt, sie aber durch die Pistolen doch irgendwie verfälscht (Ich hoffe ich hab das noch richtig im Kopf). Naja, nochmal ansehen...
Six:
Einerseits fand ich den Film wegen den bereits genannten gründen sehr gut, aber leider empfand ich ihn erst beim zweiten mal ansehen so. Das erste mal hab ich mir nur gedacht: Laaaangweilig! War vielleicht noch ein bissal zu jung 8)
Und auserdem, ich liebe den schwarzen Hauptdarsteller, dessen Name mir gerade entfallen ist.. ::)
Preacher:
Forest Whitaker
Six:
--- Zitat von: Preacher am 30.04.2004 | 15:30 ---Forest Whitaker
--- Ende Zitat ---
Was wär ich ohne dich.. ;)
Stummkraehe:
--- Zitat von: Sidekick am 29.04.2004 | 14:46 ---eine schicke, moderne Samuraisaga. Der Samurai lebt in einer Welt, die seine Traditionen missversteht und sein Ehrgefühl nicht teilt.
Und natürlich!!! Skurrile Charaktere ohne Ende:
Der Rappende Altmafiosi, unverstandene Eisverkäufer und das unbefangene Mädchen dazwischen.
Einerseits ist der Film sehr skurril und komisch, andererseits sehr tiefgängig und traurig. Ich mag ihn, auch wenn ich gut verstehe dass viele nichts mit ihm anfangen können.
--- Ende Zitat ---
Dem wäre nur noch eines hinzuzufügen: Ein fantastischer Soundtrack von The RZA (Wu-Tang Clan)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln