Medien & Phantastik > Sehen

Umfrage: Wertet die Final-Folge von Game of Thrones!

<< < (2/4) > >>

Tarin:
Der eine große Kritikpunkt, den ich habe ist, dass sich nicht mehr Situationen aus den Entscheidungen ergaben, sondern um ihrer selbst willen irgendwie herbeigeführt wurden.

Das Finale finde ich davon ab allerdings gelungen. War eine tolle Serie mit passendem Ende.

Teylen:
Ich habe dem Finale einmal eine 7 mit Tendenz zur 8 gegeben.
Nachdem sehen war ich sehr zufrieden, und erstaunt das es noch so gut geglückt ist. Allerdings denke ich so im Kontext aller Serienenden, mit etwas Abstand, gibt es ein wenig Raum. Zumal das es ein oder andere gab, was mir nicht so ganz gefiel.

Xemides:
Ich hab ne 9 gegeben, weil ich wirklich sehr zufrieden war und Pipi in den Augen hatte. Auch wenn sie nicht fehlerlos war.

Noir:
Ich finde, das, was passiert ist, kann man schon so machen. Aber so wie es präsentiert wurde, war es halt nicht gut. Da hätte locker noch eine, wenn nicht eher 2 weitere Staffeln Charakterentwicklung/Rückentwicklung (je nach Charakter) kommen müssen, damit es schlüssig ist. Zumindest in meinen Augen.

First Orko:
7 - Ich war unterm Strich zufrieden, es gab ein paar wirklich gute Momente, aber noch genug Luft nach oben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln