Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk Red
Harry Du Bois:
--- Zitat von: AfterBusiness am 11.02.2021 | 19:56 ---Ich als künftiger Starfinder SL hab mir auch das Cyberpunk Starterset auf deutsch geholt. Leider dauert das GRW auf deutsch wohl bis Spätsommer 2021 lt. Truant. :-\
Schade das Ulisses sich dem nicht angenommen hat.... die sind durch die Man-Power halt fixer..... aber ich bin froh das es überhaupt jemand macht und unterstütze Truant natürlich.... 8)
Geil finde ich auch, das Syrinscape speziell Sounds für Cyberpunk macht.... da kann man das Ganze schön abrunden. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ulisses als Übersetzer von Cyberpunk Red
fänd ich doof. Mario Truant hat sich praktisch auch um alle anderen Regelwerke des Franchise verdient gemacht. Der ist bei Talsorian praktisch Familie. Das passt schon so.
AfterBusiness:
--- Zitat von: Harry Du Bois am 11.02.2021 | 20:06 ---Ulisses als Übersetzer von Cyberpunk Red
fänd ich doof. Mario Truant hat sich praktisch auch um alle anderen Regelwerke des Franchise verdient gemacht. Der ist bei Talsorian praktisch Familie. Das passt schon so.
--- Ende Zitat ---
ah... ok, das wusste ich nicht. Dazu fehlt mir der Background.... dann passts ja. :d
10aufmW30:
Ich finde es gut, dass das eben nicht bei Ulisses liegt. Deren Übersetzung traue ich schon lange nicht mehr so richtig. Und die haben schon ihre Pfründe.
Da ja viele Begriffe schon aus alten Zeiten fix sind, gibt's ja auch wenig Überraschungen.
Kenne das Starter Set nicht, aber das neue GRW ist super.
AfterBusiness:
Als Fluff hätte ich gerne das Cyberpunk 2020 2nd. Edition. Hab schon überall geschaut.... gibt's wohl nirgendswo mehr. :-[
Wills vielleicht jemand verkaufen oder hat jemand einen anderen Tip um an das Regelwerk zu kommen? :think:
Kaskantor:
Als PDF gibt es das auf DriveThrue.
HC wird es das wohl eher nur noch gebraucht geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln