Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk Red
Swafnir:
Hab das deutsche Buch gerade einmal durchgeblättert.
Central Intelligence Agentur? Drug Enforcement Agentur? Was ist denn das für eine Übersetzung?!
Aber noch besser bei der Cyberpunk Bibliographie: Neal Stephenson - Snow Crash (noch nicht auf Deutsch erschienen)
Also meine deutsche Ausgabe ist von 1994 :q
Und das nach einem Mal durchblättern. Das kann ja heiter werden...
schneeland:
Gut, dann kann ich mir da definitiv selbst das PDF sparen...
Prisma:
--- Zitat von: Swafnir am 16.11.2021 | 23:05 ---Hab das deutsche Buch gerade einmal durchgeblättert.
Central Intelligence Agentur? Drug Enforcement Agentur? Was ist denn das für eine Übersetzung?!
Aber noch besser bei der Cyberpunk Bibliographie: Neal Stephenson - Snow Crash (noch nicht auf Deutsch erschienen)
Also meine deutsche Ausgabe ist von 1994 :q
Und das nach einem Mal durchblättern. Das kann ja heiter werden...
--- Ende Zitat ---
:o Wow!
Da ich mit "Unaussprechliche Kulte" schlechte Erfahrungen gemacht habe: Stinkt das CP Red Buch stark nach Chemie? (Mein UK tat es von Anfang an und tut es heute noch.)
10aufmW30:
Das klingt ja gruselig und ist genau das was mich beim Lesen ungemein stört. Ich hatte schon beim Überfliegen der Screenshots ein komisches Gefühl.
Der Charakterbogen enthält viele Begriffe die irgendwie... unnatürlich? anachronistisch?... wirken.
Kampfkunst, Faustkampf, Langwaffen (aber Handfeuerwaffen?), Künstlerisches Gestalten, Körperpflege, etc.
Alles nicht grundsätzlich falsch (sehr wohl diskutabel), aber fühlt sich auch nicht richtig stimmig an.
klatschi:
Sorry für die Nachfrage: ein Skill namens Körperpflege? What?
Das wäre für mich bereits ein Grund das Ding in der Ecke liegen zu lassen…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln