Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (134/159) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.11.2021 | 15:13 ---JS: ich bin da bei Dir. Nur hätte ich das nicht so drastisch formuliert. Eher noch viel drastischer und deswegen hab ich nichts geschrieben.
Wem sein CP Red nicht gefällt, mag es gern an mich senden. Im Tausch gibt es von mir dann das Frostzone Regelwerk - ein Cyberpunkregelsystem ohne jegliche Übersetzungsschnitzer.

und by the way: Mag mir mal jemand die Seitenzahl der ominösen Literaturliste nennen? Ich habe das Buch jetzt zweimal von vorn nach hinten durchgeblättert und einmal in Gegenrichtung und sie nicht gefunden.

--- Ende Zitat ---

Solltest Lektor bei Truant werden  >;D Hast nämlich auch nicht gesehen, dass mir das Buch ansonsten gut gefällt.

Boba Fett:
@Swafnir: Nee hab ich nicht, ich versuche gerade ganz bewusst hier nicht so viel zu lesen. Sonst reg ich mich nur überflüssig auf.
Mir ist auch egal, wer welche Bücher wie findet. Mir geht nur die Anspruchshaltung auf den Keks.
Wenn es nicht so ein paar Kleinstverlage geben würde, würden wir alle nur DSA, Midgard und Splittermond spielen oder eben Rollenspiele in der Muttersprache von Donald Trump und Boris Johnson.
Ich hab den Arkanen Podecks und Forstzone vergessen. Na, viel Spaß damit!
Oder Plüsch Power & Plunder mit dem AddOn Cyberplunder...

Aber die Literaturliste hab ich gesucht und nicht gefunden.
Im deutschen auch S. 389 oben rechts. Danke 10aufW30!

Swafnir:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.11.2021 | 15:27 ---@Swafnir: Nee hab ich nicht, ich versuche gerade ganz bewusst hier nicht so viel zu lesen. Sonst reg ich mich nur überflüssig auf.
Mir ist auch egal, wer welche Bücher wie findet. Mir geht nur die Anspruchshaltung auf den Keks.
Wenn es nicht so ein paar Kleinstverlage geben würde, würden wir alle nur DSA, Midgard und Splittermond spielen oder eben Rollenspiele in der Muttersprache von Donald Trump und Boris Johnson.
Ich hab den Arkanen Podecks und Forstzone vergessen. Na, viel Spaß damit!

Aber die Literaturliste hab ich gesucht und nicht gefunden.
Im deutschen auch S. 389 oben rechts. Danke 10aufW30!
--- Ende Zitat ---

Es gibt halt Kleinstverlage die ihren Job dahingehend sehr gut machen (System Matters, 100QuestenGesellschaft, Green Gorilla) und manche die ihn sehr schlecht machen (allen voran Truant). Und mein Anspruch ist, dass sich Truant und Konsorten eben an den Guten messen lassen müssen. Aber du kannst ja gerne alle Kleinstverlage heilig sprechen und mir meine Meinung lassen.

Was der Zusatz mit Donald Trump und Boris Johnson und Arcane Codex und Frostzone soll, verstehe ich allerdings nicht. Weder die englische Sprache noch Nackter Stahl war hier ein Thema.

Boba Fett:

--- Zitat von: Swafnir am 18.11.2021 | 15:36 ---Was der Zusatz mit Donald Trump und Boris Johnson und Arcane Codex und Frostzone soll, verstehe ich allerdings nicht. Weder die englische Sprache noch Nackter Stahl war hier ein Thema.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Alternative zu schlecht übersetzen Rollenspielen nur englische Rollenspiele oder die genannten sind, dann nehm ich gerne schlechtübersetze Rollenspiele.
Und natürlich lass ich Dir Deine Meinung.

Swafnir:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.11.2021 | 15:40 ---Wenn die Alternative zu schlecht übersetzen Rollenspielen nur englische Rollenspiele oder die genannten sind, dann nehm ich gerne schlechtübersetze Rollenspiele.
Und natürlich lass ich Dir Deine Meinung.
--- Ende Zitat ---

Das wäre so, wenn es keine gut übersetzten Rollenspiele geben würde. Aber die gibt es. Von Kleinstverlagen. Für unter 150€.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln