Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (32/148) > >>

Suro:
Wenn man nicht wirklich ein Interesse daran hat, sich die Entwicklung des Spiels anzusehen bzw. Feedback zu geben sehe ich auch nicht wirklich, warum man sich jetzt in den EA einkaufen sollte (das ist ja hier nicht Hades oder so, wo ein Baukasten um immer mehr Klötzchen erweitert wird, sondern aller Vorrausicht nach hat man gerade wirklich einfach noch ein lineares, verbuggtes, nicht-optimiertes Single-Player-Spiel vor sich).

JS:
Game Two zum Spiel: https://youtu.be/7E6r2a1k_SY?t=1310

Blizzard:
Okay, nachdem ich nun ein paar Lets Plays gesehen und diverse Reviews/Kritiken gelesen habe, habe ich beschlossen, Baldurs Gate 3 doch eine Chance zu geben.

Zum Spielen werde ich aber frühestens im Laufe der nächsten Woche kommen.

Suro:

--- Zitat von: Blizzard am 11.10.2020 | 21:44 ---Okay, nachdem ich nun ein paar Lets Plays gesehen und diverse Reviews/Kritiken gelesen habe, habe ich beschlossen, Baldurs Gate 3 doch eine Chance zu geben.

Zum Spielen werde ich aber frühestens im Laufe der nächsten Woche kommen.

--- Ende Zitat ---

Was bringt dich dazu, den EA spielen zu wollen? Richtig erscheinen wird das Spiel nach den Entwicklern doch erst in über einem Jahr.

Blizzard:

--- Zitat von: Suro am 11.10.2020 | 21:53 ---Was bringt dich dazu, den EA spielen zu wollen? Richtig erscheinen wird das Spiel nach den Entwicklern doch erst in über einem Jahr.

--- Ende Zitat ---
Das ist mir durchaus bewusst, dass das fertige Spiel frühestens in 1 Jahr erscheinen wird. Ich habe einfach-durch die Lets Play&Reviews- Lust bekommen, es trotzdem mal auszuprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln