Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Wehrdienst für Übernatürliche ?

<< < (3/4) > >>

General Kong:

--- Zitat von: nobody@home am 11.06.2019 | 10:46 ---Moment -- alle Vampire sind reich? Wie funktioniert das? "Sorry, daß ich dich gebissen habe, du bist ab jetzt Vampir, hier ist 'ne Million als Startkapital"?

--- Ende Zitat ---

Also ... genau so war das bei mir.

Megavolt:
Nene, die Vampire kriegen doch keinen Soli ausbezahlt, die müssen ihn löhnen. Weil sie ja reich sind. Und nicht zuletzt gehts ja auch um eine EU-weite Angleichung der Lebensverhältnisse, wo zum Beispiel im direkten Vergleich zwischen britischen Vampiren und rumänischen Vampiren noch eine Menge getan werden muss.

Manche Vampire versuchen sich freilich rauszureden, indem sie betonen, als Untote hätten sie gar keine Lebensverhältnisse, aber da lacht der Fiskus nur drüber.

nobody@home:

--- Zitat von: General Kong am 11.06.2019 | 10:52 ---Also ... genau so war das bei mir.

--- Ende Zitat ---

;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Megavolt am 11.06.2019 | 10:54 ---aber da lacht der Fiskus nur drüber.

--- Ende Zitat ---
denkt an Capone

KhornedBeef:
Jetzt mal Blödelei beiseite: eine Fremdenlegion für Nicht-Menschen, die andernfalls von den Ghostbusters, den Winchesters oder Buffy Summers "ausgewiesen" würden? Hat sich was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln