Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Erster Eindruck: Savage Worlds Abenteuer Edition
Taysal:
--- Zitat von: Vasant am 6.06.2019 | 21:42 ---Schickt ihr eure Kritik eigentlich ein, oder postet ihr die nur hier?
--- Ende Zitat ---
Anmerkungen zu den Regeln oder zur deutschen Ausgabe?
Was die Regeln angeht, da hatte ich keine Lust ein vergebliches Rennen zu laufen und fixe die Sachen dann halt später im Setting. Was die deutsche Ausgabe angeht, da habe ich nur ein paar wenige Begriffe die fehlten weitergegeben/nachgefragt, die mir bei der Aktualisierung von meinem Kram aufgefallen sind. Ansonsten mangelt es mir an Zeit und Motivation, abseits davon auf Fanbasis Feedback zu geben. Wen ich gerade eh zufällig im Tanelorn unterwegs bin und mir was einfällt, tippe ich was im vorbeilesen – falls ich daran denke. Derzeit läuft bei mir halt vieles eher im Casual Mode. :)
Vasant:
Sollte keine Kritik an deinem / euren Vorabversionskonsumverhalten sein. Ich würde dann nur gegebenenfalls in meiner Meckermail meinen gesammelten Anmerkungen noch drauf hinweisen. :)
Galotta:
ich poste das nur hier.... ich danke Redakteure haben darüber diskutiert... und das entschieden. Wording passiert ja nicht zufällig.
und nur wenn viele (!) das nicht gut finden würde da noch was geändert.
Taysal:
--- Zitat von: Vasant am 7.06.2019 | 01:52 ---Sollte keine Kritik an deinem / euren Vorabversionskonsumverhalten sein. Ich würde dann nur gegebenenfalls in meiner Meckermail meinen gesammelten Anmerkungen noch drauf hinweisen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe deine Nachfrage keinesfalls als Kritik verstanden. Und ich konsumiere die Regeln ja nicht nur, sondern arbeite mit denen. Deswegen fallen mir so Sachen auf, wie der Seitenverweis Handicaps auf Seite 11 der auf Seite 11 führt, anstatt es wie im Original zu übersetzen oder auf Seite 9 nur verweisen. Richtig gut wäre es dann, wenn in der deutschen Ausgabe dann auch noch auf Seite 9 bei den Handicaps auf die umfassende Liste mit Handicaps auf Seite 22 verweisen. Aber das ist leserfreundliche Kleinarbeit, die schon im Original nicht gemacht wurde.
Wenn du alle Kritik und Anmerkungen sammelst, finde ich das jedenfalls super. :)
Vasant:
--- Zitat von: Taysal am 7.06.2019 | 12:59 ---Wenn du alle Kritik und Anmerkungen sammelst, finde ich das jedenfalls super. :)
--- Ende Zitat ---
Mach ich, ich sammel immer ein bisschen und schick dann ne E-Mail raus. :)
Mir ist natürlich nach der ersten Mail auch zwei Minuten später das nächste aufgefallen... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln