Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Sword & Sorcery mit D&D 5e

<< < (4/4)

Tegres:
Naja, ich wollte in meiner Sword&Sorcery-Kampagne das klassische S&S-Feeling mit dem Cthulhu-Mythos verbinden, da sollte also für den letzteren Teil auf jeden Fall was dabei sein (sonst will ich mein Geld zurück  ~;D).

Leicht OT:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt von Arc Dream gemacht. Es scheint der Auftakt zu einer richtigen S&S-Reihe zu werden. Das kann man in diesem Zusammehang also mal im Hinterkopf behalten.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Tegres am 21.06.2019 | 13:26 ---Leicht OT:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt von Arc Dream gemacht. Es scheint der Auftakt zu einer richtigen S&S-Reihe zu werden. Das kann man in diesem Zusammehang also mal im Hinterkopf behalten.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das auch heute entdeckt und schleiche da auch drum rum... als Themeneröffner behaupte ich mal, das ist nicht OT (auch nicht leicht) ;)

Rhylthar:
Arc Dream hat ja mit Delta Green nicht ganz schlechte Sachen hervorgebracht. Ich finde es ein wenig teuer für 18 Seiten, aber natürlich kann man da mal gucken.

aikar:

--- Zitat von: nobody@home am 21.06.2019 | 12:30 ---Okay, aber warum dann überhaupt noch den Umweg über AiME nehmen? Einfach nur alle "magischen" Klassen zu "NPC only"-Material erklären kann man doch sicher auch schon in D&D5 selbst? :think: >;D
--- Ende Zitat ---
Da bleibt dann aber nicht mehr viel übrig. AiME bietet zumindest etwas mehr Auswahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln