Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)
First Orko:
Back to topic: Hab da mal ganz viel Fanart gefunden (sind auch schon einige davon oben im Thread) 8)
Ist echt viel gutes, inspirirendes Zeug dabei - zum Beispiel Hordak mit Spidor im Hintergrund in bester Warhammer-Optik:
Ich mag auch diesen Stil:
tartex:
Es gibt auch sehr viel Slash-Fanart, die ich hier nicht posten werde. >;D
Lest ihr eigentlich auch die (neuen) Comics?
Die alten Comics aus den 80igern liefen in Deutschland ja überraschend lange und viele davon waren wohl auch extra für den deutschen Markt gemacht. Ein paar davon habe ich wohl noch bei meinen Elten rumliegen, aber während ich so ziemlich alles aus den USA schon lange komplett besitze, fehlen mir so europäische Produkte zu amerikanischen Marken komplett in meiner Sammlung.
Naja, gibt es ja auch nicht über Comixology oder ähnliches zu erwerben.
Grubentroll:
Ich war total geflasht von dem ersten deutschen Masters of the Universe Comic. Der wurde meiner Erinnerung nach von Michael Götze gezeichnet. Wobei man den Sachen angesehen hat, dass er sich beim ersten Band noch unfassbar viel Mühe gemacht hat, diese Qualität aber nicht ganz halten konnte.
Dann gab es noch amerikanische Taschenbüchercomics, da hatte ich auch ein paar. Die waren eigentlich am nächsten dran an den frühen Mini Comics.
Und dann hatte ich auch noch so "Bilderbücher" wo der Text drunter stand was denn grad in der Szene passierte..
Alles in allem kann man sagen, dass das "Lore" der Masters grundlegend anders ist je nachdem wo man nachschaut.
Ich hatte mich auch mal im "Masters Fanclub" damals eingetragen, und bekam dann Monate später als ich gar nicht mehr dran dachte so ein kleines Paket mit einem A5-Ringordner und Masters-gethemeten Einlegeblättern.
War aber eher seltsam glaub ich. Bisschen spießig deutsch für ein Franchise, wo Barbaren auf grünen Tigern gegen brutal aussehende Grusel-Monster kämpfen.
Grubentroll:
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 2.07.2019 | 15:33 ---ist John Carter nicht an den Kinokassen schlecht aufgenommen worden?
vielleicht ist Sandalen-Barbaren-Nostalgie-Sword&Socery nicht mehr ganz so hipp wie einstmals?
--- Ende Zitat ---
Es gab viele Ursachen warum John Carter gefloppt ist.
Die erste wäre schon mal der Name.
Ich glaub da gibts was auf Youtube drüber, bzw wenn man googelt findet man da aufschlussreiche Analysen was da alles falsch gemacht wurde. Der Film an sich ist ja sehr unterhaltsam. Klassischer Fantasy-Abenteuerfilm.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Grubentroll am 3.07.2019 | 05:56 ---Es gab viele Ursachen warum John Carter gefloppt ist.
--- Ende Zitat ---
Eines der Größten Probleme dürfte mMn das riesen Budged gewesen sein. Der Filmhätte wahrscheinlich irgendwas in der Gegend von 1 Miliarde $ einspielen müssen um wirklich eine finanzieller Erfolg zu sein.
Und das mit einer relativ unbekannten Vorlage ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln