Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller-Lizenz in Deutschland nicht mehr bei 13Mann

<< < (2/13) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: AlucartDante am 28.06.2019 | 14:07 ---Wieso? Mag das jemand erklären? Oder hat jemand etwas über die Hintergründe? Kenne mich da nicht aus...

--- Ende Zitat ---

13mann wurden übernommen/gekauft von Prometheus ...

Pyromancer:

--- Zitat von: AlucartDante am 28.06.2019 | 14:07 ---Wieso? Mag das jemand erklären? Oder hat jemand etwas über die Hintergründe? Kenne mich da nicht aus...

--- Ende Zitat ---

Der neue Besitzer von 13Mann führt auch den Prometheus-Games-Verlag und hat dort schon so viele Baustellen und halbfertige Projekte offen, dass es verwundert hätte, wäre da für Traveller noch Zeit, Geld und Energie übrig gewesen.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Der Narr am 28.06.2019 | 13:48 ---Ich sehe das als gute Neuigkeit an :).

--- Ende Zitat ---
Ich würde nicht darauf wetten, das dir widersprochen wird und nebenbei ich fand 13 Mann auch nicht unbedingt berauschend

Deepfire:

--- Zitat von: Pyromancer am 28.06.2019 | 14:19 ---Der neue Besitzer von 13Mann führt auch den Prometheus-Games-Verlag und hat dort schon so viele Baustellen und halbfertige Projekte offen, dass es verwundert hätte, wäre da für Traveller noch Zeit, Geld und Energie übrig gewesen.

--- Ende Zitat ---

So ist es. Ich sehe auch schwarz für Rolemaster. Die one-man-pseudo-army Prometheus wird sich daran genauso verheben. Vielleicht (!) ein reprint des GRW, aber mehr never ever.

NurgleHH:

--- Zitat von: Deepfire am 28.06.2019 | 23:55 ---So ist es. Ich sehe auch schwarz für Rolemaster. Die one-man-pseudo-army Prometheus wird sich daran genauso verheben. Vielleicht (!) ein reprint des GRW, aber mehr never ever.

--- Ende Zitat ---
Hauptsache das GRW mal als PDF und dann noch den Atlas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln