Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch

<< < (9/37) > >>

Supersöldner:
ist Dr Möbius eigentlich überhaupt eine Gefahr ? ich meine auf Grund seiner Setting Regeln KANN das Böse ja niemals siegen .zumindest nicht völlig oder endgültig. den das ist in Superhelden/Plump Sachen schlicht weg nicht vorgesehen.

Argovan:
Wieder zwei Boxen auf einmal ist echt bescheiden ...

Wenn 'When Cosms Collide', 'Relics of Power Redux' und 'Heroes of the Possibility Wars' ebenfalls übersetzt werden, sind das noch einmal drei Bücher mehr. Das dürfte für beide Boxen auf € 400 hinauslaufen ... ohne Acryl-Token-Gedöns!

Na gut, ich weiß ohnehin nicht wohin mit den Boxen ...

Und mehr Spieler wird TORG damit auch nicht gewinnen.

10aufmW30:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.03.2021 | 14:43 ---ist Dr Möbius eigentlich überhaupt eine Gefahr ? ich meine auf Grund seiner Setting Regeln KANN das Böse ja niemals siegen .zumindest nicht völlig oder endgültig. den das ist in Superhelden/Plump Sachen schlicht weg nicht vorgesehen.

--- Ende Zitat ---

Die Weltgesetze kann man biegen und brechen: Auch die Helden können einen Handlanger oder Boss töten. Und wenn Möbius erstmal Torg ist, dann scheren ihn die eh nicht mehr. Ausserdem geht es ja nicht darum, die ganze Welt auszurotten. Das wäre sogar kontraproduktiv. Siege kann man auch anders erlangen.

--- Zitat von: Argovan am  1.03.2021 | 14:46 ---Und mehr Spieler wird TORG damit auch nicht gewinnen.

--- Ende Zitat ---

Nein, vorallem gibt es ja keine interessanten Einsteiger-Bundle.

Supersöldner:
wenn er erst mal Torg ist ? Nun ich denke besser er als einer von den anderen Spinnern.

10aufmW30:
Ich bin ja unerfahren mit Ulisses Crowdfunding. Gerade in den des Lebenden Landes geschaut.
Waren die Addons wirklich (etwas) teurer als später im fshop? Übersehe ich da was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln