Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch

<< < (8/37) > >>

tartex:
Nein, ergänze nur mit den Primärtexten.

Den gesamten Komplex um die What-Ifs - den Tod der Norms - bei Stelenzerstörung darf man natürlich nicht vergessen, aber ich bin sicher das hast du auch auf dem Zeiger.

10aufmW30:
Grundsätzlich schon, auch wenn ich als Spieler den SL-Teil nicht lese, da mag mehr stehen.

Mir wars nur wichtig die Axiom-Mechanik sauber zu verstehen, ist doch sehr wichtig. Gerade später als Storm Knight wird das alles noch spannender. Stelle mit vor, dass gerade Zauberer und Wunderwirker, natürlich viel eher in Probleme geraten, als ein Pulp-Revolverheld oder Pan-Pacifica-Schwertschwinger.

10aufmW30:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 18.02.2021 | 12:21 ---Gibt es eine Möglichkeit das bspw im Online-Spiel zu substituieren? Ich habe gesehen, es gibt ein kostenpflichtiges PDF dazu. Was das kann und enthält, weiß ich aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Es ist zwar etwas fummelig und für einen OneShot würde ich mir das echt überlegen, aber mittlerweile haben wir das mit den umdrehbarn Tokens und Karten hinbekommen (das hier ist der Testbereich, sonst sind die auf deutsch).

Das deutsche PDF ist zwar nicht umsonst, aber dafür kann man die Karten auch dann direkt in JPG überführen und muss nur noch in roll20 importieren, ohne irgendwas zu beschneiden oder so. Dafür würde ich nicht das gleiche Geld auf dem roll20-Marketplace hinlegen.

[gelöscht durch Administrator]

10aufmW30:
Breaking News im Instagram-Kanal:

Ich hoffe es gibt bezahlbare Optionen. Was die Amis in den letzten Crowdfunding aufgerufen haben, war weit ausserhalb meiner Schmerzgrenze.

Hab gerade noch mal ins letzte CF geschaut. Also 300€ werde ich nicht ausgeben. Dann bleibt nur die 35€ PDF-Variante. So erzeugt man natürlich keine großen Finanzierungen.

[gelöscht durch Administrator]

Lichtschwerttänzer:
Shut up and take my money

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln