Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch
10aufmW30:
Masken?
Supersöldner:
das gesetzt der Masken ? Gilt nur im Nil Imperium. eine Maske zu tragen macht dich zum Helden oder Schurken verbirgt deine Identität und zählt als Rüstung von 2.
Argovan:
Pardon, das war etwas kurz und nur meine spontane, frustrierte Reaktion, dass dieses vermutlich € 400 teure Crowdfunding auch noch parallel zum Masken von Nyarlathotep-Crowdfunding von Pegasus laufen wird.
10aufmW30:
Ich hatte bereits vier Tutorial-Videos für Torg im Kasten, leider endet die Reihe schon mit Teil 3. Schade. Aber okay, vielleicht findet ja irgendwann wenigstens der ausfüllbare Charakterbogen seinen Weg auf die Homepage.
Gerüchteweise wird gerade an einer deutschen Umsetzung für den roll20 Marketplace gearbeitet. Ich denke mal die Basisregeln und dann jeweils als kostenpflichtige Addons die Abenteuer und Quellbücher.
Muss gestehen, dass ich noch was aus dem Marketplace gekauft habe. Lohnt sich das? Ich hoffe ja, dass bis das soweit ist, ich keine großartigen Online-Spiele mehr brauche :)
Argovan:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 8.03.2021 | 08:57 ---Ich hatte bereits vier Tutorial-Videos für Torg im Kasten, leider endet die Reihe schon mit Teil 3. Schade.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht nur schade, das ist auch einfach doof von Ulisses. Glauben die, dass sich das System nur dadurch verbreitet, dass Markus Plötz immer wieder erzählt wie "unheimlich geil" es ist? Ich bin zur Zeit mal wieder echt bedient von dem Verein ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln