Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Ist Savage Worlds bereits tot?
NurgleHH:
--- Zitat von: Toa am 12.07.2019 | 15:04 ---Wenn man vom Teufel spricht: Das deutsche Achtung! Cthulhu stellt scheinbar künftig keinen Third Party Support für Savage Worlds mehr bereit.
--- Ende Zitat ---
Hierzu verweise ich auf das Uhrwerk-Forum. Liegt darin begründet, dass keine Zeit beim Release für die Bearbeitung der SW-Werte war. Heißt aber nicht, dass es final keine geben wird. Im englischen Original sind die Werte übrigens enthalten...
Kaskantor:
Dort steht aber das auch in Zukunft keine SW-Werte mehr in den deutschen Produkten drinne sein werden.
Für mich mal wieder eine Klatsche, da ich mir A!C nur wegen SW zugelegt habe.
Grubentroll:
Süß wie sich das Thema gedreht hat, und alle auf einmal wieder Bock auf SaWo haben... :D
NurgleHH:
--- Zitat von: Kaskantor am 12.07.2019 | 22:43 ---Dort steht aber das auch in Zukunft keine SW-Werte mehr in den deutschen Produkten drinne sein werden.
Für mich mal wieder eine Klatsche, da ich mir A!C nur wegen SW zugelegt habe.
--- Ende Zitat ---
Habe es gerade auch gelesen, dass es final keine Werte mehr gibt. Da ich auch die englischen Produkte habe werde ich die daraus nehmen. Schade, aber macht SW nun wirklich nicht unbrauchbar. Zumal die wichtigen Bücher von A!C die Werte haben.
Kaskantor:
SW war bei uns auch vor diesem Thema wieder ein mögliches Spiel...
Das T beeinflusst also nicht alle unsere Handlungen :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln