Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

wie sieht ein Dungeon des Licht/Guten aus ?

<< < (4/8) > >>

Holycleric5:

--- Zitat von: Supersöldner am 11.07.2019 | 18:12 ---gibt es den schon auf deutsch ?

--- Ende Zitat ---

Leider nicht. Auch die Wahrscheinlichkeit einer Übersetzung ist ziemlich gering, da der Abenteuerpfad nicht von Paizo, sondern von einem Drittanbieter stammt.

Ein offizieller Paizo-AP, der meines Wissens nach allerdings auch nicht auf Deutsch vorliegt, ist "Hell's Vengeance".

Supersöldner:
Könnte ein Sehr  Großes Dorf/Kleinstadt als Dungeon Zählen? Es Liegt direkt an der ,,Front,, als an der Grenze zu einem Gebiet voller böser Dungeons so Gibt es ungewöhnlich Hohe und Robuste Verteidigungsanlagen eine Große (Bauern) Milz,Viele Gut ausgerüstete Stadtwachen und Natürlich einiges  an Helden Besuchern . Taverne ,Tempel(oder 2 bis 3 für Unterschiedliche Götter ),Schmiede ,Alchemist ,Laden für Gemischt-waren und andre Dinge die Helden Interessieren Könne sind sogar mehr auf dem stand einer Richtigen Stadt. Würde das was werden ? Was ist mit dem Größten Kriegsschilf der Welt ? Hunderte Soldaten Dutzend Helden und Tausend Matrosen (die aber meist unbewaffnet sind ). Sogar Botschaften zb der Elfen und Zwerge sind an Bord und in Tempel des (Gute) Meeres Gott . Geht das?  Eine Mine die von Zwergen und mehreren Nichthumanoden Guten Rassen bewohnt ist ? Eine Festung die der Ausbildung von Helden dient ? Wobei ich mir nicht sicher bin wie eine Festung die die Meisten Klassen die man so aus Fantasy Welten kennt ausbildet aussehen müsste. Ein Druidenwald  voller Waldläufer Druiden und Guter und Neutraler  Monster ?

Supersöldner:
Dinge Wie eine Zwergen Festung die Hautstadt des Menschen Kaiser und eine Wachanlage Voller Engel die Unautorisierten Zugang zum Himmel (Überfelle ,Spione,usw ) verhindern soll sind wahrscheinlich zu ,,Groß,, ? Also für die meisten SC Gruppen nicht Gut zu bewältigen .   

Frosty:
Hellweiße Kathedrale

Ein grünes Museum mit Pflanzen und vielen Fenstern

Boba Fett:
Hat schon jemand ein Gefängnis erwähnt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln