Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber
Blizzard:
Sagt mal, hat das letzte Posting (also die Sache mit der Korrektur bei den HTP) einer von euch gelesen? Weil keiner von euch drauf geantwortet hat.
@Gorai/Accra
Der Wirt scheint in einem Zwiespalt zu sein, ob seiner Eingangstüre. Wenn du ihn dazu überreden willst, die Türe doch (von dir) reparieren zu lassen , dann bitte [Probe: Beredsamkeit].
Blanchett:
Ja, ich hatte es gelesen; aber (mal wieder) verpeilt zu antworten
Gorai:
--- Zitat von: Blizzard am 29.07.2020 | 08:12 ---Sagt mal, hat das letzte Posting (also die Sache mit der Korrektur bei den HTP) einer von euch gelesen? Weil keiner von euch drauf geantwortet hat.
@Gorai/Accra
Der Wirt scheint in einem Zwiespalt zu sein, ob seiner Eingangstüre. Wenn du ihn dazu überreden willst, die Türe doch (von dir) reparieren zu lassen , dann bitte [Probe: Beredsamkeit].
--- Ende Zitat ---
Accra besitzt keine Beredsamkeit als Fertigkeit. Auf welches Attribut müßte ich dafür ausweichen?
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 29.07.2020 | 19:17 ---Accra besitzt keine Beredsamkeit als Fertigkeit. Auf welches Attribut müßte ich dafür ausweichen?
--- Ende Zitat ---
Beredsamkeit basiert auf AUS(strahlung) als Attribut. Da AccraBeredsamkeit nicht hat, würfelst du nur auf/ mit deinem Attributswert und musst aber noch einen Malus von -2 einrechnen, da es sich um eine "Fertigkeitsprobe ohne Grad" (S.114 GRW) handelt.
Zumindest das erste (also dass Beredsamkeit auf Ausstrahlung geht) hätte man auch relativ einfach und schnell bei/mit einem Blick in das PDF selbst rausfinden können. ;)
Gorai:
Danke Blizzard :d ist gewürfelt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln