Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber

<< < (8/30) > >>

Blanchett:
Talina wollte ehrlich gesagt auf eine Reaktion von Niriella warten und dann erst reagieren

Holycleric5:
Ich habe auch erstmal auf einen Post von Niriella und die Auswirkungen des Posts gewartet, habe aber gerade einen Beitrag im Ingame-Thread geschrieben :)

@ die anderen Spieler:
Wollen wir uns noch weiter mit den Vögeln und Käfigen beschäftigen oder uns auf den Weg richtung Mülweiler machen?
Zumindest mir fällt selbst OOC nichts mehr ein, was wir mit den Vögeln machen könnten und die Leute in den Käfigen sind wohl auch schon vor längerem verstorben.

Aber vielleicht finden wir in Mülweiler Antworten, z.B. wer die "Gefangenen" in den Käfigen waren, und ob man etwas zu den Vögeln sagen kann.
Und vielleicht hört man auf den Straßen des Dorfs noch andere Gerüchte...

Gunthar:
Sieht man, was in den Holzkisten drin ist? Wie weit sind die Käfige vom Dorf entfernt?

Holycleric5:
Auch Leerkon würde sich die Kisten zunächst einmal von außen ansehen, nach Geräuschen lauschen und einmal schnüffeln, ob er vielleicht einen ungewöhnlichen Geruch bemerkt. Trotzdem halte ich meinen Morgenstern weiter zum Zuschlagen gezogen.

Blizzard:
@Holzkisten: Es sind nicht viele, so ca. 5-6 Stück. Sie sind schon etwas älter, und alle sind offen bzw. ohne Deckel. Sie wirken marode, allesamt. Die Hälfte von ihnen ist leer. In den anderen findet sich nur Stroh. 2 von den Kisten sind auch nicht mehr ganz vollständig, da ein Stück abgebrochen ist (und fehlt).

Leerkon bemerkt keine ungewöhnlichen Geräusche. Die einzigen Geräusche, die er hier wahrnimmt, sind das Gekreische der Vögel und die Stimmen seiner Reisegefährten. Auch geruchsmäßig kann er nichts Ungewöhnliches feststellen. An einigen wenigen Stellen riecht es ein bisschen nach Tierfäkalien, was aber nicht weiter verwunderlich ist, da die Vögel wohl auch hier ihre Nahrung ausscheiden. Verwesungsgeruch kann er keinen feststellen. Die Gestalten in den Käfigen sind-wenn sie denn tot sind-offensichtlich schon länger tot.

--- Zitat von: Gunthar am 11.04.2020 | 21:18 --- Wie weit sind die Käfige vom Dorf entfernt?
--- Ende Zitat ---
Dort oben auf der Anhöhe könnt ihr die groben Umrisse des Dorfes und ein paar erste Häuser erkennen. Es hat ein bisschen was von dem gallischen Dorf in Asterix, von/mit Palisaden umgeben...Es ist auf jeden Fall noch ein etwas längerer Fußmarsch nötig, um zum Dorf zu gelangen. Schätzungsweise ein Fußmarsch zwischen 1-3 Stunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln