Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber

<< < (15/30) > >>

Holycleric5:
So, ich habe gerade meinen Post abgesetzt.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 25.04.2020 | 14:58 ---Öhm, ich warte auf die anderen und auf den SL.  ;) Ich halte ihm ja den Wasserschlauch so hin, dass er trinken könnte.

--- Ende Zitat ---
Ja,ja-das ist mir schon klar. ;)

Ich wollte nur den anderen die Möglichkeit geben zu reagieren bzw. auf Niriellas Frage zu antworten, ehe ich mit dem Gefangenen in Käfig #3 weitermache.

Dass du ihm den Schlauch zum Trinken in den Käfig hälst ist mir durchaus nicht entgangen. ;)

Blizzard:
Ich wollte mal noch auf Accra warten, ehe ich mit Magnus weitermache, sonst kommt Gorai vermutlich mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. Außerdem ist Accra die einzige, die sich noch nicht vorgestellt und auch sonst noch nichts gesagt hat. :P

Gunthar:

--- Zitat von: Blizzard am  4.05.2020 | 21:31 ---Ich wollte mal noch auf Accra warten, ehe ich mit Magnus weitermache, sonst kommt Gorai vermutlich mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. Außerdem ist Accra die einzige, die sich noch nicht vorgestellt und auch sonst noch nichts gesagt hat. :P

--- Ende Zitat ---
Die ist halt sprachlos von den Umständen hier. ;)  8] >;D ~;D

Gorai:
Moin,

nein ich habe gerade einfach viel um die Ohren :rtfm: und weiß gerade nicht, an welchem Schreib- und Handarbeitsprojekt ich zuerst weiter machen soll  wtf?. ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln