Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Coriolis] Smalltalk

<< < (3/9) > >>

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am 18.07.2019 | 16:09 ---Ist die Frage an mich (als SL) oder an (den Spieler von) Nima gerichtet?

--- Ende Zitat ---

An den SL, ob das möglich ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 18.07.2019 | 16:58 ---Ohje irgendwie is das alles hier total an mir vorbei gegangen :O sorry! Ich lese und klinke mich nach Feierabend ein.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Blizzard am 18.07.2019 | 16:09 ---Und noch ist ja nichts Gravierendes passiert, von daher: ganz entspannt. 8)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: K3rb3r0s am 18.07.2019 | 17:03 ---An den SL, ob das möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist möglich  :) (steht ja auch so mehr oder weniger im Regelwerk drin). Es sei denn, ich lege die Patzer bei Nimaso aus, dass er einen so heftigen Stromstoß von der Konsole erhalten hat, dass ihm die Hand abgefallen ist. Dann kann er dir natürlich keine helfende Hand mehr reichen. ~;D

Rollenspielotter:
Ich spiele meinen Charakter nur authentisch. Einer der besten Piloten (89% W'keit auf Erfolg) patzt und er bringt damit seine Crew in (Lebens-)Gefahr. Geschichte wiederholt sich. :P

--- Zitat von: Blizzard am 18.07.2019 | 17:28 ---Es sei denn, ich lege die Patzer bei Nimaso aus, dass er einen so heftigen Stromstoß von der Konsole erhalten hat, dass ihm die Hand abgefallen ist. Dann kann er dir natürlich keine helfende Hand mehr reichen. ~;D

--- Ende Zitat ---
Gerade dann kann ich doch viel leichter eine (helfende) Hand reichen.  ;D

K3rb3r0s:
Ich muss euch nochmal vertrösten.  Mein Tag war emotional zu anstrengend. [emoji17]

Blizzard:

--- Zitat von: K3rb3r0s am 19.07.2019 | 00:52 ---Ich muss euch nochmal vertrösten.  Mein Tag war emotional zu anstrengend. [emoji17]

--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Neben Nimakönnte dich auch noch Zebounterstützen. Die anderen Charaktere verfügen nicht über Datendschin. Die Unterstützung von/durch Zeboallerdings unter Vorbehalt (siehe Moys Posting).

Randbemerkung:Falls Samiohsich auch mal an der Konsole versuchen möchte, könnte etwas Unterstützung sicherlich nicht schaden, nachdem Nima so unsachgemäß mit dem Teil zuvor umgegangen ist.

Für die Probe wäre das (aufgrund der Patzer von Otter) ein Malus von -2.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln