Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Coriolis] Smalltalk

<< < (4/9) > >>

schneeland:
Rouya würde zwar auch gern helfen, kann aber leider höchstens kräftig gegen die Konsole treten oder drauf schießen.

Rollenspielotter:
Nima hilft gerne, hält sich aber auch gerne zurück.

--- Zitat von: schneeland am 19.07.2019 | 17:22 ---Rouya würde zwar auch gern helfen, kann aber leider höchstens kräftig gegen die Konsole treten oder drauf schießen.

--- Ende Zitat ---
Verdient hätte sie es!

K3rb3r0s:

--- Zitat von: schneeland am 19.07.2019 | 17:22 ---Rouya würde zwar auch gern helfen, kann aber leider höchstens kräftig gegen die Konsole treten oder drauf schießen.

--- Ende Zitat ---
Nennen wir das mal Plan C.

Blizzard:
Tja, so schnell kann's gehen.

Der HEXer hat sich -ziemlich überraschend- aus dem Forum verabschiedet. Sang-und klanglos. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt, da kann man nur Vermutungen anstellen. Ich finde es auch schade, dass er sich hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat und uns nun vor vollendete Tatsachen stellt, zumal es nicht grade die feine englische Art ist. Aber es war wohl eine sehr spontane Entscheidung und ändert nichts an der Tatsache, dass wir nun ohne Captn dastehen - die Crew zumindest.

Nachdem nun auch schon Moy erstmal ausgestiegen ist, stellt sich nun die Frage, wie es mit dem Forenspiel weitergehen soll.

Vorweg: Ich werde nicht noch einen SC in Abwesenheit eines Spieles (weiter) führen. Und ich möchte auch nicht, dass jemand von euch zwei Charaktere spielt.

Für mich sind mehrere Optionen denkbar, aber ehe ich die erläutere würde ich zunächst gerne erfahren, wie der Rest der Spieler dazu steht.

Rollenspielotter:
Für mich gäbe es zwei grundlegende Varianten:
1. Wir brechen es an der Stelle ab (und versuches es ggf später nochmal).
2. Wir schreiben die Rollen noch einmal neu aus und fangen in neuer Konstellation an. (Dann würde ich auch meine Hand behalten ;D)

Ärgerlich ist es in jedem Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln