Medien & Phantastik > Sehen

[MCU] Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe

<< < (21/29) > >>

lowfyr:

--- Zitat von: tartex am 26.08.2019 | 23:42 ---Was hat eigentlich der Black Knight mit den Eternals zu tun?  :think:

Der Charakter ist doch viel älter, oder?

Okay, Wikipedia weiß wohl mehr als alle hier zusammen...

--- Ende Zitat ---

Nein, nicht alle ;)

Und die Geschichte war damals gar nicht mal schlecht. Nur das sie ihm sein Schwert abgenommen und ihm dafür dieses Lichtschwert verpasst haben ::)

Hoffe nur er behält es im Film.

tartex:

--- Zitat von: lowfyr am 27.08.2019 | 09:04 ---Nein, nicht alle ;)

Und die Geschichte war damals gar nicht mal schlecht. Nur das sie ihm sein Schwert abgenommen und ihm dafür dieses Lichtschwert verpasst haben ::)

Hoffe nur er behält es im Film.

--- Ende Zitat ---

Aber wenn ich die Eternals sehen kann, dann wünsche ich mir Late-Kirby in Reinform und nicht irgendwelche 90iger-Jahre Avengers-Soap-Operas.  :'(

lowfyr:

--- Zitat von: tartex am 27.08.2019 | 11:29 ---Aber wenn ich die Eternals sehen kann, dann wünsche ich mir Late-Kirby in Reinform und nicht irgendwelche 90iger-Jahre Avengers-Soap-Operas.  :'(

--- Ende Zitat ---

Erst mal abwarten. Mal sehen, ob mehr als die Beziehung aus der Geschichte übernommen wird. Ich habe da starke Zweifel.

Alexandro:
News:

:q Ghost Rider (die Hulu-Serie) wird erstmal nicht weiterentwickelt.
:d Sony und Marvel sind sich anscheinend doch noch einig geworden, so dass auch der nächste Spider-Man-Film immer noch Teil des MCU ist.

Seraph:
Spider-Man!  :d :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln