Medien & Phantastik > Sehen
[MCU] Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe
tartex:
Ich bin so einfach zu kriegen...
Der Black-Widow-Trailer macht mich schon wieder mal sehr glücklich, weil der persönliche Budapest-Nostalgie-Faktor anständig kickt und weil ich seit Jahrzehnten ein Red-Guardian-Fanboy bin.
Auch, wenn die meisten Marvel-Filme für mich eine Entäuschung sind: die Trailer sind fast immer Meisterwerke, die mich emotional packen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: tartex am 4.12.2019 | 08:30 ---Ich bin so einfach zu kriegen...
Der Black-Widow-Trailer macht mich schon wieder mal sehr glücklich, ...
--- Ende Zitat ---
Nicht nur du. Meine Frau hat gestern noch über Marvel gerantet (nach X-Men: Dark Phoenix). Alles doof usw. Als ich den Trailer anklickte, rantete sie weiter (eigener Black Widow-Fim: Jahre zu spät usw.). Nach dem Trailer dann, sie so: "Geil, will ich sehen." ;D
BobMorane:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.12.2019 | 08:51 ---Nicht nur du. Meine Frau hat gestern noch über Marvel gerantet (nach X-Men: Dark Phoenix). Alles doof usw. Als ich den Trailer anklickte, rantete sie weiter (eigener Black Widow-Fim: Jahre zu spät usw.). Nach dem Trailer dann, sie so: "Geil, will ich sehen." ;D
--- Ende Zitat ---
Jahre zu spät ist ja auch richtig. Aber ich fand den Trailer auch schon cool. Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich ihn als Trailer cool fand oder weil ich BW Fanboy bin.
Sir Mythos:
--- Zitat von: BobMorane am 4.12.2019 | 09:44 ---Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich ihn als Trailer cool fand oder weil ich BW Fanboy bin.
--- Ende Zitat ---
Ist der Grund nicht egal... aber letzteres kann ich nachvollziehen. :d
Supersöldner:
BW ist cool. Aber es gibt eine sehr schöne Parodie das sie bei den Avenger nur wegen ihrem Hinter eingestellt wurde weil die anderen Helden drauf Glotzen wollten was natürlich zu ihrem Tod führt da sie mit kugeln und Karate nichts gegen Götter verschlingende Dämonen ausrichten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln