Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Re-strukturierung der News

<< < (3/6) > >>

kamica:
Was in meinen Augen einen eigenen Newsthread braucht sind Regelbücher und Settingbücher. Die gehen sonst zwischen den Onesheets, Testdrives und dergleichen unter.

JohnBoy:

--- Zitat von: kamica am 25.07.2019 | 15:50 ---Was in meinen Augen einen eigenen Newsthread braucht sind Regelbücher und Settingbücher. Die gehen sonst zwischen den Onesheets, Testdrives und dergleichen unter.

--- Ende Zitat ---
Das würde ich allerdings auch so unterschreiben. Toll das du es machst, ManuFS  :d

tartex:

--- Zitat von: ManuFS am 25.07.2019 | 15:46 ---Schrott versuche ich auszusortieren und gar nicht erst in die News zu bringen. Was empfindest du aktuell als Schrott?

--- Ende Zitat ---

Das.

Das.

Das.

Persönlich auch so Zeug: Wie das hier. Aber vielleicht empfinden das andere ja also wichtig.

Ein separeter Thread für One-Page-Adventures, aber auch "Veröffentlichungen" zu einem Monster oder einem NPC würde schon reichen, um den Thread für mich viel lesbarer zu machen.

Taysal:
Ich finde den Kleinkram auch gut. Mich überwältigt eher die Wucht der Präsentation der Newsmeldungen. Für mich kann das ruhig weniger aufwendig sein.

ManuFS:
Soweit ich das also sehe scheint eine Aufteilung der News in "Große Bücher" und "Kleine Publikationen" ein guter Schritt zu sein, der Rest kann bleiben, wie er ist? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln