Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Re-strukturierung der News

<< < (4/6) > >>

tartex:

--- Zitat von: ManuFS am 20.08.2019 | 16:18 ---Soweit ich das also sehe scheint eine Aufteilung der News in "Große Bücher" und "Kleine Publikationen" ein guter Schritt zu sein, der Rest kann bleiben, wie er ist? :)

--- Ende Zitat ---

Klingt gut!

Don Kamillo:
Klingt nach einem Plan. Ich interessiere mich auch noch für SaWo und da kommt echt viel und ist unübersichtlich.
Eine Aufteilung, in welcher Form auch immer, wäre super!

Vasant:

--- Zitat von: ManuFS am 20.08.2019 | 16:18 ---Soweit ich das also sehe scheint eine Aufteilung der News in "Große Bücher" und "Kleine Publikationen" ein guter Schritt zu sein, der Rest kann bleiben, wie er ist? :)

--- Ende Zitat ---
Das klingt prima.

ManuFS:
Gleiches Thema, andere Frage: würde es euch stören, wenn ich meine Affiliate ID an die Links in den News hänge? Euch entstehen dadurch keine Kosten oder Aufwand, mich würde es aber mit Store Credit dort unterstützen.
Affiliate Links sind ein heikles Thema, ich verstehe absolut, wenn ihr das hier nicht haben wollen. Aber fragen kostet ja nix. :)

tartex:

--- Zitat von: ManuFS am 22.08.2019 | 15:40 ---Gleiches Thema, andere Frage: würde es euch stören, wenn ich meine Affiliate ID an die Links in den News hänge? Euch entstehen dadurch keine Kosten oder Aufwand, mich würde es aber mit Store Credit dort unterstützen.
Affiliate Links sind ein heikles Thema, ich verstehe absolut, wenn ihr das hier nicht haben wollen. Aber fragen kostet ja nix. :)

--- Ende Zitat ---

Habe nix dagegen, kenne die Forenregeln nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln