Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (72/286) > >>

Bernd May:
Na immerhin, wenn ich beide Kompendien ordere bekomm ich glatt noch n Würfelset dazu :-)

Green Goblin:
Bin ja ein alter Earthdawnfan und habe mir schon die meisten der neuen Bücher zugelegt. Ich würde zu gerne auch die neuen Romane lesen, aber die gibt es in Echtbuchform nur bei Lulu? Weiß jemand, ob es Planungen gibt, die Geschichten in einem Format zu veröffentlichen, daß es mir möglich macht, die Teile bei Amazon zu bekommen?

Dammi:

--- Zitat von: Green Goblin am 23.03.2010 | 20:57 ---Bin ja ein alter Earthdawnfan und habe mir schon die meisten der neuen Bücher zugelegt. Ich würde zu gerne auch die neuen Romane lesen, aber die gibt es in Echtbuchform nur bei Lulu? Weiß jemand, ob es Planungen gibt, die Geschichten in einem Format zu veröffentlichen, daß es mir möglich macht, die Teile bei Amazon zu bekommen?
--- Ende Zitat ---

Nein, leider nicht. Lulu ist momentan die einzige Möglichkeit, diese überhaupt rauszubringen.

Green Goblin:
Schade. Vielen Dank für deine Antwort.

Dann schau ich erstmal nach den RPG-Büchern, wenn ich ganz mutig bin, traue ich mich vielleicht auch etwas bei Lulu zu bestellen.

Ich finde Eure 3. Edition übrigens sehr gelungen, so könnt Ihr gerne weitermachen.

Lochost:

--- Zitat von: Green Goblin am 25.03.2010 | 19:53 ---Ich finde Eure 3. Edition übrigens sehr gelungen, so könnt Ihr gerne weitermachen.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so nicht stehen lassen. Denn so stimmt das nicht. Nein, ihr müsst sie weitermachen. Es ist meines Erachtens die beste Edition die ich kenne. Nicht umsonst hab ich bisher alle erschienenen Bücher in meinem Regal und lese sie auch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln