Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Akirael:
--- Zitat von: Lochost am 25.03.2010 | 23:23 ---Das kann ich so nicht stehen lassen. Denn so stimmt das nicht. Nein, ihr müsst sie weitermachen. Es ist meines Erachtens die beste Edition die ich kenne. Nicht umsonst hab ich bisher alle erschienenen Bücher in meinem Regal und lese sie auch ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn nur dieses Gräußliche v1 Artwork nicht wäre. Hier hat die LR-Games v2, ganz klar die Nase vorn. Aber ansonsten ist es mit sicherheit, die bis Dato rundeste Edition.
Chiungalla:
--- Zitat von: Akirael am 30.03.2010 | 12:38 ---Wenn nur dieses Gräußliche v1 Artwork nicht wäre. Hier hat die LR-Games v2, ganz klar die Nase vorn. Aber ansonsten ist es mit sicherheit, die bis Dato rundeste Edition.
--- Ende Zitat ---
Du findest den wüsten Earthdawn-Manga-Mix aus der 2. Edition von LRGames gut?
Die Meinung hast Du (hoffentlich) exklusiv. >;D
Akirael:
--- Zitat von: Chiungalla am 30.03.2010 | 12:39 ---Du findest den wüsten Earthdawn-Manga-Mix aus der 2. Edition von LRGames gut?
Die Meinung hast Du (hoffentlich) exklusiv. >;D
--- Ende Zitat ---
Nö, nicht wirklich exklusiv. In meinen beiden aktiven ED Gruppen sieht es eigentlich jeder so. Und in der Gruppe in der ich vorher gespielt habe, sehen es, bis auf einer, auch alle so. :P
Enkidi Li Halan (N.A.):
Nun ja, Geschmäcker sind eben verschieden.
carthoz:
--- Zitat von: Akirael am 30.03.2010 | 12:48 ---Nö, nicht wirklich exklusiv. In meinen beiden aktiven ED Gruppen sieht es eigentlich jeder so. Und in der Gruppe in der ich vorher gespielt habe, sehen es, bis auf einer, auch alle so. :P
--- Ende Zitat ---
Interessant, ich kenne keinen (persönlich), der diese Meinung teilt außer dir. Und von denen sind/waren einige durchaus comic- und mangaaffin.
Aber Enkidi hat da vermutlich recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln