Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (95/286) > >>

smerk:
Mir ging es in meinem vorherigen Beitrag nicht um die Regelkonformität eines Troll-Diebes, sondern um eine Frage des Stils.
Im Kratasbuch bietet sich die Spezialisierung des Halsabschneiders für Trolle perfekt an, weil ein Troll damit dem Wesen der Diebesdisziplin folgen und seinem eigenem Naturell gerecht werden kann.
Der Cutthroat ist kein heimlicher Dieb, sondern eher ein Kneipenschläger bzw. Bandit.

Bluerps:
Ah, das meinst du. Ja, sowas ist immer nett. :)

Bluerps

Jiriki:
Also angenommen ich will meine Rollenspielsammlung um Earthdawn erweitern, und möchte
* die Bücher in englisch
* bestenfalls neu erwerben können
* und irgend eine Art von Support, sprich ein Verlag der noch lebt

greife ich ja am besten zu den Büchern von RedBrick, richtig?
Die Bücher, die ich bei Lulu finde (bzw. hier im ED Channel in der Produktübersicht) sind nun aber irgendwie andere, als die hier beschriebenen: http://www.redbrick-limited.com/cms/index.php?categoryid=18 (also die auf Redbrick limited..)

Wie hängt das zusammen? Wo werde ich mein Geld am besten los wtf?

Xemides:
Die Bücher bei Lulu sind die der ED Classics-Reihe, also überarbeitungen der ersten Auflage von ED.

Die aktuellen Produkte sind die der dritten Edition, die du als Printprodukt ganz normal erwerben kannst (zum Beispiel beim Sphärenmeister oder ähnlichen Händlern) oder bei Drivethru als PDF kaufen kannst.

Bluerps:

--- Zitat von: Jiriki am 22.02.2011 | 18:13 ---Wie hängt das zusammen? Wo werde ich mein Geld am besten los wtf?
--- Ende Zitat ---
Indem du alles mir überweist. *hüstel*  ~;D

Ne, ernsthaft. Was du bei Lulu vermutlich gefunden hast, ist Earthdawn Classic. Das ist die Edition von Earthdawn, die Redbrick vor dem aktuellen Earthdawn 3 rausgebracht hat. Die Bücher sind, wie du richtig erkannt hast, nicht mehr ganz aktuell. Die ED3 Bücher (von der Seite die du verlinkt hast) findest du z.B. beim Sphärenmeister oder bei Amazon (wenns sein muss ;)).

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln