Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (110/286) > >>

arma:
Ich würde mal behaupten, das liegt daran, dass im Deutschen ED prinzipiell nichts mehr passiert ist seit Jahren. ^^
(Ich meine, ich weiss noch wie ich 2006 die aktuell neueste Deutsche ED Veröffentlichung mitlektoriert habe. Naja, gut Ding will Weile haben, es musste ja 2008 noch die zweitneueste dazwischengeschoben werden, das war ja schließlich "die Sensation der SPIEL 08"... *hust*)

Andererseits, wenn Du seit Jahren nicht auf dem ED Portal warst, bist Du Teil des Problems. ;D

Bluerps:
Passiert im deutschen ED eigentlich theoretisch noch etwas? Sprich, gibt es Menschen die behaupten an irgendeinem deutschen ED Werk zu arbeiten, das irgendwann erscheinen soll?

Bluerps

arma:
Naja theoretisch haben sie Cara Fahd angekündigt.

Fini:
Für mich hieß das immer Travar. Was danach kam....
....aber die schöne Wolfshöhle :-(

--- Zitat von: arma am 25.01.2012 | 12:31 ---
Andererseits, wenn Du seit Jahren nicht auf dem ED Portal warst, bist Du Teil des Problems. ;D

--- Ende Zitat ---

Naja, ich würd das Gegenteil behaupten: Ich bin damit beschäftigt, den Nachwuchs großzuziehen :-P

--- Zitat von: javen ---wir sind halt alle etwas ruhiger geworden
--- Ende Zitat ---
Das ist die ED-Midlife-crisis. Wenn wir so um die 60/70 sind, werden wir wieder aktiv. Ist doch bei Midgard auch so :-P Da gibts wirklich so altes Urgestein.

Aber guck mal, ein Beitrag von mir hier und schon wir hier wieder gequatscht:-)

Chiungalla:

--- Zitat von: Fini am 25.01.2012 | 19:58 ---Das ist die ED-Midlife-crisis. Wenn wir so um die 60/70 sind, werden wir wieder aktiv.
--- Ende Zitat ---

Aktiv ist wenn man am Spieltisch Earthdawn spielt, im Forum drüber labern ist wohl eher passiv. Vielleicht ist das "Problem" auch einfach, dass alle mit der 3ten Edition und ihren Spielrunden glücklich sind, und es keinen all zu großen Redebedarf gibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln