Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Eure größten Fehlkäufe
YY:
Ich schwanke zwischen Fragged Empire und Ashen Stars. Letztlich ist es wohl Ashen Stars, weil da nicht nur das Regelwerk verquer ist, sondern mir die Überlegungen dahinter massiv auf den Zeiger gehen.
Boba Fett:
Warhammer 40.000 Regelwerke.
Das Setting ist einfach nicht meines und wird es auch nie.
schneeland (n/a):
Größter zusammenhängen Block: vermutlich D&D5 (ich werd' einfach nicht so richtig warm mit der Edition).
Insgesamt muss man aber wohl eher sagen: der Fehler liegt bei mir eher in der Menge der Käufe, nicht in individuellen Systemen - auch wenn ich manches, was ich gekauft habe, letztlich doch nicht überzeugend fand, waren/sind die meisten Exemplare dieser Gattung jetzt nicht furchtbar, sondern einfach nur "nicht gut/passend genug" gewesen.
Samael:
--- Zitat von: Rhylthar am 2.08.2019 | 16:56 ---ZWEIHÄNDER...warte noch auf das Add-on und dann wird es wohl verkauft.
--- Ende Zitat ---
Warum hast du denn dann das Add-On noch bestellt?
Achamanian:
--- Zitat von: YY am 2.08.2019 | 16:59 ---Letztlich ist es wohl Ashen Stars, weil da nicht nur das Regelwerk verquer ist, sondern mir die Überlegungen dahinter massiv auf den Zeiger gehen.
--- Ende Zitat ---
Habe ich eine meiner beiden erfolgreichsten Kampagnen mit geleitet!
Funktionieren tut's, man muss nur den ganzen Technikquatsch weglassen, weil der gar nicht mit Gumshoe zusammenpasst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln