Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Pharyon liest FrostZone - eine subjektive Exegese
tartex:
:Ironie:
Sir Mythos:
--- Zitat von: tartex am 21.08.2019 | 12:59 ---Ehrlich gesagt, arbeitet dieser Thread nicht heraus, was an FrostZone jetzt anders ist als an 1000 weit geschätzten anderen Settings.
--- Ende Zitat ---
Na warte doch mal ab - er hat das Buch ja noch nicht durch. ;D
takti der blonde?:
--- Zitat von: tartex am 21.08.2019 | 12:59 ---Ehrlich gesagt, arbeitet dieser Thread nicht heraus, was an FrostZone jetzt anders ist als an 1000 weit geschätzten anderen Settings.
Klar: FrostZone wurde zum darüber lustig machen freigegeben.
Aber könnte man dasselbe nicht über fast jedes Setting von den Forgotten Realms, über Lorakis, Cthulhu bis Shadowrun schreiben? (Und beim "authentischen" Rest darüber, dass sie einen Stock im Arsch haben?)
--- Ende Zitat ---
Mir erschließt sich die Pointe bislang auch noch nicht...aber ich störe mich ja schon an der Behauptung, es handele sich um eine Exegese...;)
Grüße
Hasran
Sashael:
--- Ende Zitat ---
Dass es versucht, diese 1.000 anderen Settings in ein Buch zu quetschen. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Warte mal ab, bis er zur Charaktergenerierung kommt. ;D
Dass es dann auch noch teilweise so unverständlich geschrieben ist, dass ich beim Durchblättern manchen Satz dreimal lesen musste, bis sich mir der Sinn erschloss, ist im Rahmen dieser Lesebeschreibung natürlich ein Feature, das (gottseidank) unter den Tisch fallen muss.
BobMorane:
Vergiss das "exellente" Artwork nicht. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln