Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Black Void - A dark fantasy RPG

<< < (6/7) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  4.10.2020 | 12:19 ---Als ich das Regelsystem gesehen habe, hat sich mein Interesse verflüchtigt. Schlagartig.

--- Ende Zitat ---
Kannst du das auch näher erläutern oder konkretisieren, was genau dich an den Regeln stört?

Ich bin bislang nur zu den Grundregeln vorgedrungen, kann daher zu den Regeln en Detail noch nichts sagen- aber das würde mich schon interessieren.

Wisdom-of-Wombats:
Es ist etwas her, dass ich es mir angeschaut habe. Aber die Charaktererschaffung ist bei mir durchgefallen. Damit habe ich den Rest gar nicht mehr genau angeschaut.

Blizzard:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  7.10.2020 | 02:46 ---Es ist etwas her, dass ich es mir angeschaut habe. Aber die Charaktererschaffung ist bei mir durchgefallen. Damit habe ich den Rest gar nicht mehr genau angeschaut.

--- Ende Zitat ---
Was hat dich denn daran gestört?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Blizzard am 11.10.2020 | 10:51 ---Was hat dich denn daran gestört?

--- Ende Zitat ---

Vor- und Nachteile. So was mag ich gar nicht mehr. Plus die ganze Art wie es als superdüster aufgezogen ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.10.2020 | 17:56 ---Vor- und Nachteile. So was mag ich gar nicht mehr. Plus die ganze Art wie es als superdüster aufgezogen ist.

--- Ende Zitat ---
Ok, also etwas was in die Kategorie "Geschmackssache" fällt und nichts was objektiv per se schlecht wäre.

Ich mag Vor-und Nachteile. Und ich mag auch (super)düster.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln