Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Black Void - A dark fantasy RPG

<< < (5/7) > >>

Sgirra:
Hey, Blizzard!

Da scheint es ja schon ein gewisses Begeisterungspotential zu haben. Beim Forenspiel bin ich leider raus – aber ich freue mich, wenn du mir etwas mehr über den Reiz des Settings erzählen möchtest.  8)

Wisdom-of-Wombats:
Black Void interessiert mich auch. Aber ich finde Conan 2d20 schon eher komplex als Regelwerk... (so, jetzt folge ich auch dem Thema).

Bildpunkt:
Ich habe es damals auch mitfinanziert u nun steht es im Regal. Ich find es eher "mas o menos" . Was ist daran wirklich das tolle?

Blizzard:
Nachdem hier fast 1 Jahr lang nix passiert ist, hole ich den Thread mal aus der Versenkung.

Ich habe das Buch ja und alles andere, was es bislang zu Black Void gibt im Schrank stehen und/oder als PDF...bin aber tatsächlich in der ganzen Zeit nicht dazu gekommen, mich da mal vernünftig einzulesen. Vor einiger Zeit habe ich es tatsächlich mal geschafft, einen Teil zu lesen, konnte das aber leider nicht fortsetzen und in der Zwischenzeit ist das meiste auch schon wieder aus dem Gedächtnis entschwunden.

Wie dem auch sei: Jetzt habe ich endlich mal die Gelegenheit, das Teil zu lesen und werde heute oder morgen damit beginnen. Wird auch langsam Zeit, zumal ich ja das Forenspiel dazu unbedingt noch in diesem Jahr starten möchte. :P

Zudem möchte ich auch -nach dem Lesen des Buches- einige der hier gestellten Fragen beantworten, wenn möglich.

Für alle Interessiererten verlinke ich mal ein paar Review-Videos zu Black Void:

Black Void- Review #1

Black Void- Review #2

Black Void- Review #3

Hat das eigentlich (seit Erscheinen) mal jemand gespielt oder geleitet ?

Wisdom-of-Wombats:
Als ich das Regelsystem gesehen habe, hat sich mein Interesse verflüchtigt. Schlagartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln