Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (23/116) > >>

schneeland:
Danke! Das gebe ich gern genauso zurück. Ist übrigens wirklich interessant, mal mit jemandem zu spielen, der Player Empowerment auch tatsächlich wahrnimmt.

Der Läuterer:

--- Zitat von: schneeland am 14.10.2019 | 21:58 ---Ist übrigens wirklich interessant, mal mit jemandem zu spielen, der Player Empowerment auch tatsächlich wahrnimmt.
--- Ende Zitat ---
Leider ist Player Empowerment nicht wirklich jedermanns Sache. Manche Spieler können einfach nichts mit den vielen Freiheiten anfangen.

Ich mag es hingegen sehr; zumal als SL. Es nimmt mir viel Arbeit ab und ich kann mich auch mal von den Spielern überraschen lassen.

Anfangs habe ich mich ja sogar bei BBB gemeldet und nachgefragt, ob ich mein Engagement etwas herunterfahren soll, um nicht den Eindruck zu erwecken, sein Spiel kapern zu wollen.

sindar:

--- Zitat von: Der Läuterer am 15.10.2019 | 12:30 ---Leider ist Player Empowerment nicht wirklich jedermanns Sache. Manche Spieler können einfach nichts mit den vielen Freiheiten anfangen.
--- Ende Zitat ---
Bloss dass ihr schon mal Bescheid wisst: So einer bin ich. Also bitte nicht wundern, wenn da von mir eher wenig kommen wird.

Der Läuterer:
Ich glaube, Luskar, Kaska und Andras sollten vielleicht doch lieber ihr Glück zuerst im Wald versuchen und erst nach Abschluss des Auftrags ins Städtchen zurückkehren.
Mann will ja die guten Leute dort nicht enttäuschen.

BBB:
 :)

Lass dich nicht ärgern sindar, wir kriegen das schon hin dass es allen Beteiligten Spaß macht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln