Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
BBB:
Sagen wir so: Es gibt im Hintergrund des Story ein Element, das es sehr schwierig macht, Deserteure einzubinden...
werdet ihr aber wahrscheinlich noch aufdecken, so fix wie ihr gerade unterwegs seid ;-)
Ihr werdet nicht zwangsrekrutiert, weil niemand einen Hexer in der Armee haben will und Anderlinge halt... Anderlinge sind.
Aber lasst bloß die richtigen (oder falschen?) Stellen nicht merken, dass Kaska ein Doktor ist. Dann ist er ratzfatz doch zwangsrekrutiert.
Wenn ihr euch jetzt wirklich ein Plätzchen für die Nacht sucht, wird es mit dem Einbinden der anderen recht schnell gehen. Soviel kann ich schonmal verraten.
schneeland:
Hey! Ich will nicht zwangsrekrutiert werden! Ich bin doch der Zivi unter den Abenteurern :)
Der Läuterer:
--- Zitat von: BBB am 13.10.2019 | 20:43 ---Wenn ihr euch jetzt wirklich ein Plätzchen für die Nacht sucht, wird es mit dem Einbinden der anderen recht schnell gehen. Soviel kann ich schonmal verraten.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Plan.
Ich weiss aus Erfahrung, wie nervig es ist, auf seinen Einsatz warten zu müssen, wenn man doch spielen will.
BBB:
--- Zitat von: schneeland am 13.10.2019 | 21:25 ---Hey! Ich will nicht zwangsrekrutiert werden! Ich bin doch der Zivi unter den Abenteurern :)
--- Ende Zitat ---
Gerade die, mein Freund... gerade die!
;)
Der Läuterer:
Wirklich schönes Rollenspiel mit Dir, schneeland. Macht richtig Spass, so wie das hier läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln