Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (58/116) > >>

BBB:

--- Zitat von: schneeland am 20.11.2019 | 22:24 ---Falls es übrigens Deine Absicht sein sollte, die Nekker bedrohlich erscheinen zu lassen - das klappt ganz gut ;)

--- Ende Zitat ---

Hoffe, das nimmt ein bisschen von der Bedrohung ;)

schneeland (n/a):

--- Zitat von: BBB am 21.11.2019 | 22:41 ---Hoffe, das nimmt ein bisschen von der Bedrohung ;)

--- Ende Zitat ---

Wir stellen fest: wenn man schon keine Silberspitzen für die eigenen Bolzen hat, dann sollte zumindest einen Hexer dabei haben ;)

BBB:
Ich glaube der Trick ist, wenn man schon kein Silber zur Hand hat, dann wenigstens wo immer möglich den Schaden zu optimieren (z.B. durch gezielte Angriffe auf den Kopf)

schneeland (n/a):
Ja, sieht ganz so aus. Ich hatte die Regel für Called Shots schon wieder verdrängt, aber zumindest auf den Oberkörper zu zielen hätte ja schon geholfen. Zumal der Malus dort mit -1 ja noch halbwegs moderat ist. -5 für den Kopf sind für eine Kampfniete wie Kaska dann schon wieder relativ viel (das ist etwas, was ich, wenn Kaska überleben sollte, für's nächste Abenteuer wohl noch umbauen werde - zumindest eine brauchbare Kampffähigkeit wäre schon nett).

Der Läuterer:
Gibt es etwas Neues von der Falkin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln