Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (87/116) > >>

BBB:
So, also es gibt aus meiner Sicht jetzt mehrere Optionen:

1. Kaska rettet Andras von der Schwelle des Todes und das Szenario geht weiter.

2. Wir lassen Andras sterben.

Davon unabhängig: In beiden Optionen könnte man das Szenario noch ein bisschen weiterlaufen lassen. Viel ist eh nicht mehr, der Hexer ist entwaffnet, der Magier eher zurückhaltend...  das heißt es bliebe:

3. Irgendeine Selbstmordaktion und TPK. Wäre irgendwie schade drum (und täte mir echt leid). Für mich die unschönste Option.

4. Aufgabe. Ich schätze dann hätten wir das Szenario noch dieses Jahr, spätestens Mitte Januar durch, wenn wir im jetzigen Tempo weiter machen. Zwei Überraschungen gäbe es dann noch und das Ende wäre tatsächlich relativ offen, auch wenn für euch gerade vieles auf eine simple Hinrichtung hindeutet.

5. Euch gelingt doch noch irgendwie die Flucht.

Ganz ehrlich: Ich will euch da keine Vorgaben machen und richte mich komplett nach euch.

Der Läuterer:
Okay. Spielen wirs zu Ende.
Das hat vielleicht auch die Story verdient.

Ich stelle mir Andras aber immer noch vor, wie er Boromir-like dahin scheidet.

BBB:

--- Zitat von: Der Läuterer am 19.12.2019 | 21:29 ---Ich stelle mir Andras aber immer noch vor, wie er Boromir-like dahin scheidet.[/size]

--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich, deine Entscheidung!
Verdient hätte er es. So oder so.

schneeland:
Er hätte es verdient. Aber gut, dann schreib' ich gleich mal was.

Was den organisatorischen Teil angeht: ich bin von Sonntag bis ins neue Jahr bei meinen Eltern - entsprechend nimmt die Schreibfrequenz wahrscheinlich zwischenzeitlich ab. Danach ist dann aber alles wieder beim Alten und ich hoffentlich sogar ein bisschen erholter als jetzt :)

Edit:
BBB war schneller.

Der Läuterer:
Schöne Szene, schneeland.
Erinnerte mich an Winnetou 3.

Vielleicht bringt ja auch die Salbe der Kräuterfrau etwas?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln