Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (17/116) > >>

BBB:

--- Zitat von: Der Läuterer am  5.10.2019 | 12:51 ---Soweit ich das mitbekommen habe, ist niemand Späher.
Was mich aber immer noch wundert, ist, weshalb der Barde der einzige Pregen ist, der keine Awareness besitzt.

--- Ende Zitat ---

Ja, ist schon seltsam, das stimmt.
Aber was solls, musst du dich halt auf die sozialen Stärken besinnen :-)

Ich bin jetzt erstmal ne Weile off, auch um Luskar die Möglichkeit zur Aktion zu geben.
Wird mir allerdings schwerfallen, da ich mich auf die folgende Szene besonders freue ;-)

Der Läuterer:

--- Zitat von: BBB am  5.10.2019 | 14:19 ---Aber was solls, musst du dich halt auf die sozialen Stärken besinnen
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. Mein Char besitzt einen hohen Wert auf 'Foltern'.

--- Zitat von: BBB am  5.10.2019 | 14:19 ---da ich mich auf die folgende Szene besonders freue
--- Ende Zitat ---
Das klingt nicht gut für uns.

BBB:

--- Zitat von: Der Läuterer am  5.10.2019 | 14:34 --- Das klingt nicht gut für uns.

--- Ende Zitat ---

Ach quatsch.
Bin nur sehr gespannt, weil es die erste Szene ist, die bisher jede Gruppe ein bisschen anders gelöst hat und ich neugierig bin welchen Weg ihr geht.

schneeland:

--- Zitat von: Der Läuterer am  5.10.2019 | 14:34 ---Ja, das stimmt. Mein Char besitzt einen hohen Wert auf 'Foltern'.

--- Ende Zitat ---

Ein bisschen soziales Foltern unter Freunden? ;) ... klingt schon irgendwie schaurig (ich bin aber auch generell kein Freund von Folter in Rollenspielen).

Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt, was BBB uns als nächstes vorsetzt :)

Der Läuterer:
Andras besitzt den Skill Charisma. So weit so gut. In der Liste ist der Skill aber nirgends zu finden.

Was mache ich damit? Besonders dann, wenn ich bedenke, dass der Char auch andere soziale Fertigkeiten besitzt, z.B. Verführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln