Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Welche Bücher etc. habt ihr euch doppelt/mehrfach gekauft?
bobibob bobsen:
Ich kaufe gern zu Weihnachten Rollenspielbücher und verschenke sie dann an meine Runden. Besonders wenn einige Mitspieler meinen mit der Vorgängerversion auszukommen.
Galrin:
Die Orientexpress-Kampagne für CoC habe ich mir doppelt gekauft. Einmal zum Mitnehmen und spielen, und einmal für den Sammlerschrank.
Flamebeard:
So geht es mir bei den meisten Shadowrun-Special Editions - einmal in schick für zuhause, einmal in normal für unterwegs. Und ich habe meiner Runde einen Satz der Softcover-Ausgaben spendiert, damit nicht immer Chips-Finger in meinen Büchern rumgrabbeln...
Edit: Und neulich beim Aufräumen bemerkt: Aus meiner aktiven Comic-Sammel-Zeit, die auch mit einer dreifachen Haushaltsführung zusammen fiel, habe ich mehrere Ausgaben diverser Comics... mehr als einmal. ::)
Mithras:
AD&D 2te Edition deutsch Spielerhandbuch und Monsterhandbuch I, weil beide Erstkäufe von 1997 langsam auseinanderfallen, obwohl das Hardcover sind. Und das Hârnmaster Regelbuch 1te Edition deutsch für den Fall das damit das gleiche passieren wird, was bei einem Softcover sehr wahrscheinlich ist.
Ausserdem Savage Worlds Gentlemans Edition deutsch Hardcover weil ich beide Auflagen wegen den unterschiedlichen Abenteuern darin haben wollte. Zum Glück, denn aktuell spielen wir nur Savage Worlds und dann kommt ein zweites Regelbuch sehr gelegen.
Swafnir:
Deadlands Classic (einmal für mich die alte Ausgabe und für die Spieler die Neuausgabe)
Mythras (normale und Taschenausgabe)
L5R 4. Edition (normale und die limited Edition wegen einer Uhrwerk Aktion zu Weihnachten für einen guten Zweck)
Cyberpunk (altes Softcover und die Hardcover Neuausgabe von Games In)
Beyond The Wall (als Mappe und als Hardcover)
Edit: BtW ist mir noch eingefallen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln