Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welche Bücher etc. habt ihr euch doppelt/mehrfach gekauft?

<< < (9/10) > >>

Alexandro:

--- Zitat von: Flamebeard am 22.08.2019 | 15:41 ---Edit: Und neulich beim Aufräumen bemerkt: Aus meiner aktiven Comic-Sammel-Zeit, die auch mit einer dreifachen Haushaltsführung zusammen fiel, habe ich mehrere Ausgaben diverser Comics... mehr als einmal.  ::)

--- Ende Zitat ---

Geht mir ähnlich. Ab einer bestimmten Sammlungsgröße hat man wirklich keinen Überblick mehr, welche Ausgaben man schon besitzt.  :P Hat mir deutlich gemacht, dass ich erstmal aufhören muss mit dem Sammeln, die vorhandenen Ausgaben lesen (und welche die mir nicht so gefallen wieder abstoßen, um die Sammlung zu verkleinern), bevor ich wieder was anschaffe.

Orok:
Ich habe das Space:1889 GRW in verschiedener Aufmachung glaube ich 5x. Also Englisch und Deutsch, jeweils das limitierte und dann ein "Arbeitsexemplar. Ach und die PDFs natürlich auch.

D. M_Athair:
D&D 4 Essentials ... die Grundbücher Rules Compendium und die beiden Heroes-Bücher.
Die hab ich noch vergessen. Tatsächlich kann ich mir mit 4E - als eines von wenigen Spielen - High Magic Fantasy ausnahmsweise vorstellen. Gekauft hab ich die, weil sie günstig waren und weil mehr Exemplare am Spieltisch halt vorteilhaft sind.

Excaleben:
Hab 3 mal das Shadowrun 5 Grundregelwerk gekauft für mich und meine Gruppe um dann nach 2 mal spielen rauszufinden das Shadowrun für uns doch wohl zu komplex ist  :embarassed: ...
Zum Glück sind die Bücher ja günstig  ~;D

Flamebeard:

--- Zitat von: Alexandro am 23.08.2019 | 16:43 ---Geht mir ähnlich. Ab einer bestimmten Sammlungsgröße hat man wirklich keinen Überblick mehr, welche Ausgaben man schon besitzt.  :P Hat mir deutlich gemacht, dass ich erstmal aufhören muss mit dem Sammeln, die vorhandenen Ausgaben lesen (und welche die mir nicht so gefallen wieder abstoßen, um die Sammlung zu verkleinern), bevor ich wieder was anschaffe.

--- Ende Zitat ---

Also... Ich hätte dir noch ca. 150 Kilo an Comics, die günstig abzugeben wären... Interesse?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln