Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Sind Midgard Cons Besucher wirklich nur Midgard Spieler?
Greifenklaue:
--- Zitat von: unicum am 21.08.2019 | 15:33 ---Da sehe ich eher das problem in der Vertriebsecke - Midgard ist im normalen Spieleladen nicht gut zu bekommen. Gehe ich in einen normalen Spieleladen(*) finde ich das DSA und D&D Zeugs in rauen Massen und alles andere ist "Nieschenprodukt" - damit zieht in meinen Augen der alte Spruch "Aus den Augen - Aus dem Sinn"
--- Ende Zitat ---
Mich würde sehr wundern, wenn Du im normalen Spielladen überhaupt Rollenspielprodukte findest.
Issi:
--- Zitat ---Ich denke auch, die Umfrage trifft die These nicht ganz.
Die These ist ja "die Midgard-Community ist eine größtenteils in sich geschlossene Gemeinschaft".
--- Ende Zitat ---
Es erweckt manchmal den Anschein, als gäbe es keine Spieler außerhalb der Cons.
Doch allein in meinem Umfeld gibt es viele Midgard Spieler die keine Midgard Cons besuchen und auch nicht auf dem Midgard Forum sind.
Sie kennen idR. auch noch andere Spiele.
Rhylthar:
--- Zitat von: Greifenklaue am 24.08.2019 | 09:03 ---Mich würde sehr wundern, wenn Du im normalen Spielladen überhaupt Rollenspielprodukte findest.
--- Ende Zitat ---
Buchhandlung vielleicht, Spielladen dagegen...eher nicht.
Issi:
--- Zitat von: Rhylthar am 24.08.2019 | 09:28 ---Buchhandlung vielleicht, Spielladen dagegen...eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Comic- Laden vermutlich noch am ehesten.
Rhylthar:
--- Zitat von: Issi am 24.08.2019 | 09:30 ---Comic- Laden vermutlich noch am ehesten.
--- Ende Zitat ---
Kenne nur 2 und bei beiden kann ich das auch verneinen. Der eine geht voll auf Comics und Merchandise, der andere hat höchstens noch Restposten von "früher" da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln