Medien & Phantastik > Sehen
The Matrix 4.
Sashael:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 2.01.2022 | 12:08 ---Korrekt.
Matrix Ist NOCH schlechter
--- Ende Zitat ---
Also jetzt machst du mir Angst. ;D
Beim letzten PotC hab ich mich echt über die Zeit geärgert, die ich da investiert habe. Ohne dass mich der Film irgendwas extra gekostet hätte.
Infernal Teddy:
Also man müsste mir geld geben das ich mir PotC 5 anschaue. Oder nochmal PotC 4. Matrix 4 ist nicht nur nicht in der selben Liga, es ist eine ganz andere Sportart - und ein großartiger film.
Teylen:
Ich mochte Matrix 4 auch nicht wirklich, allerdings war er deutlich besser als der letzte POTC Teil den ich sah.
[Den wo ganz am Ende wer bei Nacht eine schlafende Frau ancreept]
Ich werde mir da auch eher Matrix 5 ansehen als POTC... als wenn beide Filme im Kino laufen und ich mir einen anschauen muß.
Darius der Duellant:
Potc war schaubar.
Er war jetzt nicht wirklich gut und im Kino hätte ich ihn nicht sehen wollen, aber er hat für mein Empfinden weniger stark auf der bestehenden Geschichte rumgeschissen als M4.
Ein Matrix Film der seine Actionsequenzen massiv schlechter als alle vorhergehenden Teile inszeniert, empfinde ich als Beleidigung am Zuschauer.
Der Rest war auch Murks aber das hat M3 ja auch schon geschafft.
Geld habe ich für keinen der beiden ausgegebenen, insofern stehen P&M da bei mir vergleichbar.
--- Zitat von: Infernal Teddy am 2.01.2022 | 14:34 --- Matrix 4 ist ein großartiger film.
--- Ende Zitat ---
Deinen Geschmack mag ich nicht haben.
Scheint mir auch eher eine isolierte Meinung zu sein.
Infernal Teddy:
Ich bin halt kein Mainstream-Nerd *Schulterzuck*
Lieber eine eigene Meinung als nachplappern was alle anderen sagen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln