Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Spieltisch

<< < (61/107) > >>

Der Läuterer:
Andras der Rote

Ich schaue mich um.

Ich brauche eine freie Fläche. Und ich brauche etwas Platz.
Ich brauche den Platz, wenn ich zwar reden will, dem Troll aber nicht nach Verhandlungen zumute sein sollte.
Dann sollte... dann muss ich mich bewegen können.

Ich schaue Kaska an, nicke in Richtung der Höhle und mache eine einladende Geste, ihm den Vortritt lassen zu wollen.
Dann schüttele ich aber selbst den Kopf. Mein Freund sieht gerade gar nicht so aus, selbst zum Held werden zu wollen.

Niemand hat im Augenblick anscheinend den Wunsch, den Troll in seiner Höhle zu besuchen und zu bekämpfen. Die Frage ist nur, ob er auch wirklich daheim ist.

Dann schaue ich zum Hexer herüber. Meine Mimik zeigt ihm, dass ich ihn alles Weitere entscheiden lasse will, deute aber auch auf meine Harfe.

BBB:
Luskar überlegt kurz.
"Hast du einen Plan?"

Der Läuterer:
Andras der Rote

"Ich habe immer einen Plan, Luskar. Immer. Fragt sich nur, ob er auch funktioniert."

BBB:
"Gut."

Der Hexer zueht sein Stahlschwert und lehnt es an einen Baum, dann geht er auf die freie Fläche vor der Höhle. Nahe genug, dass von dort, wo er steht, ein gezielter Bolzen den Höhleneingang erreicht, aber weit genug, dass Zeit bleibt, sollte der Troll direkt zum Angriff übergehen.

Dann zieht er sein Silberschwert - und legt es vor sichins hohe Gras, sodass es kaum noch zu sehen ist.

Sein ernster Blick wandert von einem von euch zum anderen, ehe er bei Andras verweilt.

"Ich bin bereit!"

schneeland:
Kaska

"Wenn er Dich angreift, lauf', mein Freund", flüstere ich leise als ich ebenfalls in der Nähe der Höhle Position beziehe. Einen frischen Bolzen habe ich bereits in die Armbrust eingelegt - ich gebe mir erst gar keine Mühe, die Anspannung zu verbergen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln