Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Fragen & Antworten zur Emissary Lost Kampagne [Achtung Spoiler]
Kaskantor:
Wäre es nicht cleverer, diese Fragen hier nicht in einem allgemeinen Thread zu stellen und zu beantworten?
Da wäre wegen der Spoiler der Kampagne ein eigener Faden bestimmt besser oder nicht?
Sir Mythos:
--- Zitat von: Kaskantor am 2.09.2019 | 12:55 ---Da wäre wegen der Spoiler der Kampagne ein eigener Faden bestimmt besser oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Gute Idee - habe ich mal umgesetzt
Kaskantor:
LushWoods:
--- Zitat von: LushWoods am 2.09.2019 | 12:49 ---Was mir etwas sauer aufstößt und für Coriolis eigentlich ungewohnt schlampig ist:
Scheinbar haben die falschen Wachen "Noor's" Apartment nicht durchsucht, nachdem sie Althea dorthin verfolgt haben.
Alle Hinweise sind noch vorhanden und die falschen Wachen haben scheinbar den Com nicht durchsucht, sonst wären sie ja, wie Althea, auf die PCs aufmerksam geworden.
Oder übersehe ich da was?
--- Ende Zitat ---
Danke!
Ich muss den Post etwas umformulieren: Es wird schon erwähnt das die Wachen die Wohnung durchsuchen, aber es hat keinerlei Konsequenzen für die Story. Das wird einfach ignoriert.
LushWoods:
Ich muss mal leichten Unmut bzgl. der Kampagne äußern:
Was da schon in den ersten Kapiteln an Logiklücken und harten Railroads drin ist, gefällt mir bisher so gar nicht.
Und ich bin da eigentlich sonst recht gnädig, was das angeht.
Ich hoffe das zieht sich nicht noch weiter durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln