Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (36/205) > >>

Zanji123:
die Trailer sind seit Inception irgendwie gleich mit dem gleichen BÄÄÄÄÄÄM intro ton usw.

Generell find ich den Trailer aber passend. Sind wir ehrlich... die meisten RPG Gruppen sind so seltsame typen die sich gegenseitig immer mal auf die Schippe nehmen

Loduanor:

--- Zitat von: JohnLackland am 22.07.2022 | 09:47 ---Trash oder Hit? ;-): https://www.youtube.com/watch?v=IiMinixSXII

--- Ende Zitat ---

Uff... Es sieht aus als hätte jemand Marvel Superhelden in Fantasy Kostüme gesteckt. Qualitativ sieht das grundsätzlich schon gut aus, aber das sieht für mich überhaupt nicht wie DND aus. Bin mir sehr unsicher.

Gotham Rundschau:

--- Zitat von: Dreamdealer am 22.07.2022 | 08:54 ---Mich flasht der Trailer schon - wird sicherlich Popcorn Kino vom Feinsten werden und Guardians of D&D (jedenfalls der erste Teil) wäre wirklich sehenswert.

Kurze Frage, da ich nicht so im Lore drin bin, aber ist der Lich mit dem Horn einfach nur ein Lich oder ist das Vecna TM? Der scheint ja aktuell durch die Franchise hindurch populär zu sein.

--- Ende Zitat ---

Ich vermute, der Lich ist ein Roter Magier von Thay™. (Für Szass Tam erscheint er mir aber selbst für einen Lich zu jung) In der Arena-Szene ist ja dann auch ein jüngerer Roter Magier zu sehen, der Kurzstrecken-teleportierende (Diemension Door?)

Zed:
Meine aktuelle Lieblingsfilmkritikerin hofft auf „Guardians meet LotR“. Ich finde das treffend beschrieben, und das würde mir gefallen. 😄

Zanji123:

--- Zitat von: Loduanor am 22.07.2022 | 10:02 ---Uff... Es sieht aus als hätte jemand Marvel Superhelden in Fantasy Kostüme gesteckt. Qualitativ sieht das grundsätzlich schon gut aus, aber das sieht für mich überhaupt nicht wie DND aus. Bin mir sehr unsicher.

--- Ende Zitat ---

"es sieht nicht wie DnD aus"

ähm... eine Gruppe seltsamer Leute retten die Welt und hauen sich öfter one liner an den Kopf

sorry tbh ist das GENAU DnD (von der optik her sogar noch passender wenn man die Illus in den Büchern ansieht)

D&D ist keine biederernste tiefgründige und realistische welt :)  daher find ich den Ansatz schonmal ganz nice.

Ob's jetzt storymässig der Hit wird, muss sich zeigen. Die Idee das die Helden erstmal was ordentlich vermasselt haben und nun Schadensbegrenzung machen... ist jedenfalls mal interessant (wenn auch nicht neu aber das ist fast keine Filmidee)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln