Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (37/205) > >>

Gotham Rundschau:
DND Beyonds YouTube Kanal hat sich mit dem Trailer befasst

D&D's Kanal natürlich erst recht

Weltengeist:

--- Zitat von: Zanji123 am 22.07.2022 | 10:39 ---ähm... eine Gruppe seltsamer Leute retten die Welt und hauen sich öfter one liner an den Kopf

sorry tbh ist das GENAU DnD 

--- Ende Zitat ---

This. Wenn du noch ergänzt um "eine Gruppe seltsamer Leute mit übermenschlichen Fähigkeiten". Von daher geht das mit den Superhelden für mich völlig in Ordnung. Ist ja kein DSA-, sondern ein D&D-Film. :d

aikar:
Optisch schaut er gut aus.
Ich hoffe sehr, dass die Musik nur eine Trailer-Sache ist.
Und dass der Humor sich nicht durchgehend auf Guardians of the Galaxy/Thor Ragnarok-Niveau abspielt, wie der Trailer suggeriert (Auch Superheldenfilme umspannen ja ein weites Spektrum).

Rhylthar:

--- Zitat von: Weltengeist am 22.07.2022 | 11:04 ---This. Wenn du noch ergänzt um "eine Gruppe seltsamer Leute mit übermenschlichen Fähigkeiten". Von daher geht das mit den Superhelden für mich völlig in Ordnung. Ist ja kein DSA-, sondern ein D&D-Film. :d

--- Ende Zitat ---
Kurz noch off-topic:
DSA-Filme laufen ja auch auf ZDFinfo oder sind in der Mediathek zu finden unter "Reportagen/Dokumentationen".  >;D

Gotham Rundschau:

--- Zitat von: Rhylthar am 22.07.2022 | 12:01 ---Kurz noch off-topic:
DSA-Filme laufen ja auch auf ZDFinfo oder sind in der Mediathek zu finden unter "Reportagen/Dokumentationen".  >;D

--- Ende Zitat ---
ins böse OT einsteig: DSA hat doch sogar einen eigenen Veranstaltungskalender https://www.mittelalterkalender.info/ ~;D >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln