Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (51/205) > >>

Weltengeist:
Also inzwischen wird mir der Film richtig sympathisch. Denn eigentlich erwarte ich von einer D&D-Verfilmung genau das: dass man auf eines der existierenden, meist hervorragend ausgearbeiteten Settings mit seinen meist umfangreichen Setzungen zurückgreift und den Fans so viele Wiedererkennungsmomente (Orte, Personen, Organisationen, Viecher...) wie möglich gibt.

Können wir dann bitte auch noch einen Eberron-Film kriegen? ~;D

Samael:
Richtig gut. Ich freu mich auch immer mehr drauf.

Grubentroll:

--- Zitat von: Weltengeist am 25.07.2022 | 20:11 ---Können wir dann bitte auch noch einen Eberron-Film kriegen? ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich warte seit 1988 auf einen Dragonlance Film, bei dem jedes der ersten vier Modulcovers als Szene vorkommt.

Samael:
Das ist…. sehr spezifisch

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 25.07.2022 | 17:02 ---Colombiana und Avatar vergessen?

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich, Shame on me.

--- Zitat von: Grubentroll am 25.07.2022 | 20:44 ---Ich warte seit 1988 auf einen Dragonlance Film, bei dem jedes der ersten vier Modulcovers als Szene vorkommt.

--- Ende Zitat ---

Da war ich 2 Jahre alt.  ~;D
Hoffen wir erstmal, dass Hollywood jetzt die Forgotten Realms richtig hinbekommt und falls es zum Franchise wird, musst vielleicht doch noch ein paar Jahre länger warten, bis sie zum D&D Multiversum kommen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln