Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (53/205) > >>

La Cipolla:
Leute, nicht jedes Stürmchen aus der Teetasse kippen ... So Bullshit wird erst eine scheinbar relevante Diskussion, wenn sich andere Leute darüber aufregen.

--- Zitat ---Die Macher:innen des Realms Wiki müssen den Trailer dutzende Male gesehen haben
--- Ende Zitat ---

Hoooly fuck, ich hab nach ein paar Zeilen mit lesen aufgehört, damit mich der Film wenigstens noch ein BISSCHEN überraschen kann. :D

Gotham Rundschau:

--- Zitat von: La Cipolla am 26.07.2022 | 09:05 ---Hoooly fuck, ich hab nach ein paar Zeilen mit lesen aufgehört, damit mich der Film wenigstens noch ein BISSCHEN überraschen kann. :D

--- Ende Zitat ---

Ja, Realmslore Fanboys und Fangirls können echt detailverliebt sein. Sagt Rhylthar jedenfalls immer ;-)

Zanji123:

--- Zitat von: nobody@home am 26.07.2022 | 09:00 ---D&D5-Tieflinge laut PHB: "Their skin tones cover the full range of human coloration, but also include various shades of red."

So -- die hätten eine chinesische oder schwarze Schauspielerin nehmen können (was dann wahrscheinlich wieder ganz andere Empörungsstürme losgetreten hätte...) und ihre Hautfarbe wäre trotzdem noch kanongerecht gewesen. ;)

--- Ende Zitat ---

Leute ... fahrt runter. Die Cosplayerin meint nur das sie es halt langweilig findet das die Film party nicht so bunt und weird ist wie 90 % der am Tisch Gruppen. Ich mein... die haben nicht mal einen ZWERG... das geht ja gar nicht :-D

Sosthenes:
Lieber langweilig als Halblinge.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Zanji123 am 26.07.2022 | 09:45 ---Ich mein... die haben nicht mal einen ZWERG... das geht ja gar nicht :-D

--- Ende Zitat ---

Das stimmt.. das ist voll unrealistisch. In jeder ordentlichen Heldengruppe ist mindestens ein Zwerg und ein Elf (siehe Herr der Ringe  ~;D).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln