Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
La Cipolla:
Leute, nicht jedes Stürmchen aus der Teetasse kippen ... So Bullshit wird erst eine scheinbar relevante Diskussion, wenn sich andere Leute darüber aufregen.
--- Zitat ---Die Macher:innen des Realms Wiki müssen den Trailer dutzende Male gesehen haben
--- Ende Zitat ---
Hoooly fuck, ich hab nach ein paar Zeilen mit lesen aufgehört, damit mich der Film wenigstens noch ein BISSCHEN überraschen kann. :D
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: La Cipolla am 26.07.2022 | 09:05 ---Hoooly fuck, ich hab nach ein paar Zeilen mit lesen aufgehört, damit mich der Film wenigstens noch ein BISSCHEN überraschen kann. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, Realmslore Fanboys und Fangirls können echt detailverliebt sein. Sagt Rhylthar jedenfalls immer ;-)
Zanji123:
--- Zitat von: nobody@home am 26.07.2022 | 09:00 ---D&D5-Tieflinge laut PHB: "Their skin tones cover the full range of human coloration, but also include various shades of red."
So -- die hätten eine chinesische oder schwarze Schauspielerin nehmen können (was dann wahrscheinlich wieder ganz andere Empörungsstürme losgetreten hätte...) und ihre Hautfarbe wäre trotzdem noch kanongerecht gewesen. ;)
--- Ende Zitat ---
Leute ... fahrt runter. Die Cosplayerin meint nur das sie es halt langweilig findet das die Film party nicht so bunt und weird ist wie 90 % der am Tisch Gruppen. Ich mein... die haben nicht mal einen ZWERG... das geht ja gar nicht :-D
Sosthenes:
Lieber langweilig als Halblinge.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Zanji123 am 26.07.2022 | 09:45 ---Ich mein... die haben nicht mal einen ZWERG... das geht ja gar nicht :-D
--- Ende Zitat ---
Das stimmt.. das ist voll unrealistisch. In jeder ordentlichen Heldengruppe ist mindestens ein Zwerg und ein Elf (siehe Herr der Ringe ~;D).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln