Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Sosthenes:
Elminster's Marvel wäre doch praktisch das höchste auf das man hoffen könnte. Welcher Vergleich würde denn sonst passend? Rosenctrantz & Guildenstern? Krieg und Frieden?
nobody@home:
--- Zitat von: Sosthenes am 26.07.2022 | 21:16 ---Elminster's Marvel wäre doch praktisch das höchste auf das man hoffen könnte. Welcher Vergleich würde denn sonst passend? Rosenctrantz & Guildenstern? Krieg und Frieden?
--- Ende Zitat ---
Plan 9 from Outer Space? ~;D
takti der blonde?:
--- Zitat von: Sosthenes am 26.07.2022 | 21:16 ---Elminster's Marvel wäre doch praktisch das höchste auf das man hoffen könnte. Welcher Vergleich würde denn sonst passend? Rosenctrantz & Guildenstern? Krieg und Frieden?
--- Ende Zitat ---
Броненосец Потёмкин natürlich. ;)
Ich weiß nicht, wie viel Budget sie hatten, deshalb ist so ein Vergleich schwierig, aber ich hätte lieber ein Kick-Ass als Thor: The Dark World.
Grubentroll:
--- Zitat von: Sosthenes am 26.07.2022 | 16:58 ---Echt? Ich find das bedeutend biederer von der art direction als 3E oder sogar Spät-2E. Mehr eben wieder diese Caldwell-Elmore-Parkinson Geschichte. Bunt im Sinne von "Tashas Kessel Buntes", okay. Aber knallig-punkig nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Empfand ich auch recht wohltuend dass da vom etwas übertriebenen Hardcover 4E Style zurückgerudert wurde. Aber das ist ja quasi schon bei den Essentials eingeleitet worden.
Die Fragen die sich mir stellen wären dann, ob es da einen Split gibt zwischen alter Spielerschaft die Caldwell/Elmore/Easley/Parkinson wollen, und den neuen wo es ausschaut wie beim CosplayEvent auf der Comicon mit "jeder f**** alles"-Attitüde und ob die zweite Gruppe wirklich so zahlreich ist wie gemeint. Und wenn ja, ob diese beim Hobby bleiben wird.
add/edit: Ich hab mit zweiterem übrigens auch kein Problem. Irgendwie mag ich bloß mein D&D halt eher klassisch weil ich das mit Easley/Elmore/Parkinson/Caldwell verbinde. Und es eh genug anderen crazy neuen Stuff gibt.
Grubentroll:
--- Zitat von: Weltengeist am 26.07.2022 | 17:36 ---Komm schon, das wird ein Action-Film und kein französisches Autorenkino. Bei solchen Filmen ist "Drehbuch" doch bekanntlich ein Bonus (#starwars9 #worldofwarcraft #anythingfrommarvel). Ich lasse mich zwar auch gerne positiv überraschen, aber ich gebe mich schon mit "nette Popcornunterhaltung, die den Geist von D&D / FR einfängt" zufrieden.
--- Ende Zitat ---
+1
Ich bin schon zufrieden, wenn es besser ist als "Dungeon Siege" von Uwe Boll... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln